Neuer Rang?

• Ersteller Ersteller Y-X_kWA2NaFkA8MPa0m0LC7j
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Y-X_kWA2NaFkA8MPa0m0LC7j

Unregistriert
Hallo,
ich habe eine kleine Idee:
Wie wäre es wenn man für jeden Report den man im Forum macht (der auch angenommen wurde) 1 Tag Premuim bekommen würde?

Luis

Hallo,
Wie wäre es wenn man für jeden Report den man im Forum macht (der auch angenommen wurde) 1 Tag Premuim bekommen würde?

Luis
Schwachsinn..
Wenn man Premi will dann kauft man es sich eben. Auserdem wäre das viel aufwand und total sinnlos.
Auserdem ist es Teamintern ob ein Report angenommen oder Abgelehnt wurde. er wird nur bearbeitet c:

Hallo,

Luis

Hey c:

Das wird nicht eingeführt werden, da viele dann nur wegen dem Premium reporten würden.
Mal ganz abgesehen davon, dass dann ein "Reporthandel" wegen dem Premium entstehen würde ^^
Außerdem würden viele dann darin motiviert werden, für schlechte Reports auch noch belohnt zu werden.
Also nein.

~Bambus

Nein.
Weshalb auch?
1. Sagen die Mods nicht ob der Report angenommen oder abgeleht wurde.
2. Wäre das zuviel Aufwand
3. Ist es total unnötig

MfG AgentNAVI

Hallo,

Luis
Dann würde jeder irgend einen Müll einsenden um Premium zu bekommen.

Und man kann auch nicht dür jeden "erfolgreichen" Report belohnt werden, weil man ja sonst wüsste ob die Person gebannt wurde. Das ist aber eigentlich teamintern.

Außerdem würden sich dann die Einnahmen des Netzwerkes sicherlich merklich reduzieren -> weniger Slots etc.

Zudem wurde das schon öfter vorgeschlagen ;)

MfG

• Like
Reaktionen: MuffinHeadxD
Natürlich dann würde sich niemand mehr Premium kaufen sondern seine Freunde sagen das die Hacken sollen diese Reporten und dafür Premium abstauben. Vollkommen dagegen!

Glaub das wurde schon oft angesprochen Versuch nächstes mal die Suchfunktion c:

Hey,
wenn jeder einen Tag Premium für einen Report bekommen würde, hätte ich jetzt schon über 1000 Tage xdd
Aber mal im Ernst, wenn man pro Report ein Tag premium bekommen würde, würde sich niemand mehr premium kaufen, da sich alle denken: "Oh ich mach schnell nen Report und das war's für den Tag".
Daraufhin würde der Server immer weniger Geld verdienen, und schließlich irgendwann dicht machen.
Möchtest du das wirklich?

Zudem könnte ich mir gut vorstellen, dass Leute extra unerlaubte Dinge machen, nur damit ihre Freunde sie dann für Premium reporten können und sie somit alle zusammen in volle runden joinen können. Und das wäre nicht sonderlich schön.

~Muffin

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Okay, dann werde ich darauf wohl ewig warten müssen :'(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop