Gommunity Neuer Rang ! [Sinvoller Rang]

• Ersteller Ersteller KwOjDMzKxiCy-e-E0ddfhBKo
  • Erstellt am Erstellt am
K

KwOjDMzKxiCy-e-E0ddfhBKo

Unregistriert
Hey , ich wollte vorschlagen ob Mann den Rang VIP Einfuegen kann [Name Egal] in den Rang bekommen youtuber den mit 1.000 Abonneten und 500 Aufrufe Pro Video Mit diesen Rang VIP Kann mann sich NUR NICKEN Sonst nix es waere sinvoll weil ich habe ein YT Kanal und werde immer getargetet habe aber kein 5k abonneten .

Hey, die Nickfunktion ist ausschließlich für Teammitglieder, YouTuber und PremiumPlus-Mitglieder gedacht.

Man kann damit sehr viel Mist anstellen, weswegen diese Funktion nicht für normale Spieler verfügbar ist. (Damit meine ich deinen unnötigen Rang für 500 Abonnenten)

Benutze nächstes mal die Suchfunktion, da dieses Thema oft genug besprochen wurde.
Schlussendlich würde jeder zweite mit diesem Rang Rum rennen, es wurde nichts bringen und es wäre ein weiterer unnötiger Rang.

Wird wohl kaum eingeführt werden. Dein "VIP"-Rang ist im Prinzip das selbe wie VIP+ , nur mit niedrigeren Anforderungen... Als VIP+ ist man auch nur ein Premium, der sich nicken kann. Wenn das Team niedrigere Anforderungen für den Rang wöllte, dann hätte es die Anforderungen niedriger gesetzt. Außerdem kommt mit dem Nick-Feature auch immer ein gewisses Vertrauen gegenüber der Person, die sich nicken kann, einher (genickte Personen könnten zum Beispiel leichter hacken). Und ich denke kaum, dass das Team so vielen Personen ein solches Vertrauen schenken möchte. ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: InFuture

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop