Also erstmal wollte ich sagen das es wichtig ist den ganzen Thread zu lesen bevor man antwortet!
Thema #1:
Neuer Rang
Inzwischen ist so gut wie jede QSG / BedWars Lobby spätestens 20 sec vor Start Full-Prem.
Das ganze ist etwas doof und inzwischen ist es schon als Premium Spieler schwer in eine Runde TennRoom oder SuperMario zu kommen.
Der neue Rang könnte z.B.: Pro / ProPremium heißen und im Chat eine hellblaue / schwarze Farbe haben.
Mögliche Vorteile:
Außerdem müsste man einen Rabatt für Premiumspieler die sich auch Pro kaufen wollen anbieten.
Ja ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist das so etwas passiert.
Thema #2:
Premiums vs Non Prems . . . Das muss nicht seien.
Leider kommt es in letzter Zeit im Chat immer öfter zu Auseinandersetzungen zwischen Gremiums und Non Prems. Das sieht dann ungefähr so aus:
Steve: Sch eiß Premiums!!!!
Unkreativer_Nickname: Kickt alle Non-Prems
Steve2.0: Man ich werde immer gekickt
(((
iTz_Premi_PvP1999: Jaaaaaa #PremiStyleImmerGeil
usw...
Ich finde das es einfach nur unnötig ist das man ständig beschimpft wird. Man sollte irgendetwas dagegen tuen z.B.: Mal wieder einfach GL & HF oder GG schreiben statt SCHE Iß HA C KER_____ .
Lasst uns einfach mal drüber diskutieren.
LG kopiels
Thema #1:
Neuer Rang
Inzwischen ist so gut wie jede QSG / BedWars Lobby spätestens 20 sec vor Start Full-Prem.
Das ganze ist etwas doof und inzwischen ist es schon als Premium Spieler schwer in eine Runde TennRoom oder SuperMario zu kommen.
Der neue Rang könnte z.B.: Pro / ProPremium heißen und im Chat eine hellblaue / schwarze Farbe haben.
Mögliche Vorteile:
- HELLBLAUER NAME
- Kann Gremiums kicken
- Kann in die Premium Lobby
- Besitzt Pro Boots
- Alle Vorteile von Premiums
- Du unterstützt den Server
Außerdem müsste man einen Rabatt für Premiumspieler die sich auch Pro kaufen wollen anbieten.
Ja ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist das so etwas passiert.
Thema #2:
Premiums vs Non Prems . . . Das muss nicht seien.
Leider kommt es in letzter Zeit im Chat immer öfter zu Auseinandersetzungen zwischen Gremiums und Non Prems. Das sieht dann ungefähr so aus:
Steve: Sch eiß Premiums!!!!
Unkreativer_Nickname: Kickt alle Non-Prems
Steve2.0: Man ich werde immer gekickt
iTz_Premi_PvP1999: Jaaaaaa #PremiStyleImmerGeil
usw...
Ich finde das es einfach nur unnötig ist das man ständig beschimpft wird. Man sollte irgendetwas dagegen tuen z.B.: Mal wieder einfach GL & HF oder GG schreiben statt SCHE Iß HA C KER_____ .
Lasst uns einfach mal drüber diskutieren.
LG kopiels