Neuer Rang + Premiums vs Non Prems . Das muss nicht seien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoneisland_

Premium
24 Dez. 2014
36
66
673
21
dem Dateiordner
www.apple.de
Also erstmal wollte ich sagen das es wichtig ist den ganzen Thread zu lesen bevor man antwortet!

Thema #1:

Neuer Rang

Inzwischen ist so gut wie jede QSG / BedWars Lobby spätestens 20 sec vor Start Full-Prem.
Das ganze ist etwas doof und inzwischen ist es schon als Premium Spieler schwer in eine Runde TennRoom oder SuperMario zu kommen.
Der neue Rang könnte z.B.: Pro / ProPremium heißen und im Chat eine hellblaue / schwarze Farbe haben.
Mögliche Vorteile:

  • HELLBLAUER NAME
  • Kann Gremiums kicken
  • Kann in die Premium Lobby
  • Besitzt Pro Boots
  • Alle Vorteile von Premiums
  • Du unterstützt den Server

Außerdem müsste man einen Rabatt für Premiumspieler die sich auch Pro kaufen wollen anbieten.

Ja ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist das so etwas passiert.


Thema #2:

Premiums vs Non Prems . . . Das muss nicht seien.

Leider kommt es in letzter Zeit im Chat immer öfter zu Auseinandersetzungen zwischen Gremiums und Non Prems. Das sieht dann ungefähr so aus:

Steve: Sch eiß Premiums!!!!

Unkreativer_Nickname: Kickt alle Non-Prems

Steve2.0: Man ich werde immer gekickt :((((

iTz_Premi_PvP1999: Jaaaaaa #PremiStyleImmerGeil

usw...

Ich finde das es einfach nur unnötig ist das man ständig beschimpft wird. Man sollte irgendetwas dagegen tuen z.B.: Mal wieder einfach GL & HF oder GG schreiben statt SCHE Iß HA C KER_____ .


Lasst uns einfach mal drüber diskutieren.

LG kopielsKanalBanner.pngKanalBanner.png
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Inzwischen ist so gut wie jede QSG / BedWars Lobby spätestens 20 sec vor Start Full-Prem.
Das ganze ist etwas doof und inzwischen ist es schon als Premium Spieler schwer in eine Runde TennRoom oder SuperMario zu kommen.
Der neue Rang könnte z.B.: Pro / ProPremium heißen und im Chat eine hellblaue / schwarze Farbe haben.
Mögliche Vorteile:

  • HELLBLAUER NAME
  • Kann Gremiums kicken
  • Kann in die Premium Lobby
  • Besitzt Pro Boots
  • Alle Vorteile von Premiums
  • Du unterstützt den Server
Ja ok , das würde vllt mehr kosten, aber dann gäbe es weniger prems die man kicken könnte und so verwirrt man wieder nur alle...

ich finde den '''neuen'' Rang sinnlos!


Premiums vs Non Prems . . . Das muss nicht seien.
Es ist zwar schade, dass man sich nicht verträgt aber du kannst manchmal nur schwer, die meinung und CO von dem Spieler verändern, viele wollen, ja auch den ''Frieden'' aber es gibt halt auch schwarze Schafe.
 

kuschelnde

Mitglied
1 Apr. 2014
290
636
980
22
NRW
Dann würden sich doch die Premiums darüber beschweren das sie immer gekickt werden = das gleiche Problem wie jetzt mit den Non-Premiums und Premiums.

Und Hellblau sind Developer
 

Stoneisland_

Premium
24 Dez. 2014
36
66
673
21
dem Dateiordner
www.apple.de
Hast recht aber es würde wahrscheinlich eh nicht so viele Pro's geben und naja dem Server tut ein bisschen Geld eben immer gut. Vielleicht könnte man mit dem neuen Geld ja auch irgendwann mal eine Slotwerweiterung machen.
 
M

mcplayer6

Unregistriert
Also erstmal wollte ich sagen das es wichtig ist den ganzen Thread zu lesen bevor man antwortet!

Thema #1:

Neuer Rang

Inzwischen ist so gut wie jede QSG / BedWars Lobby spätestens 20 sec vor Start Full-Prem.
Das ganze ist etwas doof und inzwischen ist es schon als Premium Spieler schwer in eine Runde TennRoom oder SuperMario zu kommen.
Der neue Rang könnte z.B.: Pro / ProPremium heißen und im Chat eine hellblaue / schwarze Farbe haben.
Mögliche Vorteile:

  • HELLBLAUER NAME
  • Kann Gremiums kicken
  • Kann in die Premium Lobby
  • Besitzt Pro Boots
  • Alle Vorteile von Premiums
  • Du unterstützt den Server

Außerdem müsste man einen Rabatt für Premiumspieler die sich auch Pro kaufen wollen anbieten.

Ja ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist das so etwas passiert.


Thema #2:

Premiums vs Non Prems . . . Das muss nicht seien.

Leider kommt es in letzter Zeit im Chat immer öfter zu Auseinandersetzungen zwischen Gremiums und Non Prems. Das sieht dann ungefähr so aus:

Steve: Sch eiß Premiums!!!!

Unkreativer_Nickname: Kickt alle Non-Prems

Steve2.0: Man ich werde immer gekickt :((((

iTz_Premi_PvP1999: Jaaaaaa #PremiStyleImmerGeil

usw...

Ich finde das es einfach nur unnötig ist das man ständig beschimpft wird. Man sollte irgendetwas dagegen tuen z.B.: Mal wieder einfach GL & HF oder GG schreiben statt SCHE Iß HA C KER_____ .


Lasst uns einfach mal drüber diskutieren.

LG kopielsAnhang anzeigen 55264Anhang anzeigen 55264

Also was mich aufregt, sind diese 12 Jahre alten Kiddies namens "XX_Checker_HD_XX, die bei bedwars einen auf Blöcke Entfernung mit Bogen abschiessen, und das mit Steve Skin. Da sind mir Premiums schon lieber, wobei ich ja auch einer bin...
 
V

vanillebrot

Unregistriert
Kann Gremiums kicken
Und was sind diese Gremiums? Ist das auch ein neuer Rang?
Im allgemeinen eher eine schlechte Idee. Es würde eher das zweite Thema noch mehr anheizen, da dann noch eine Fraktion hinzu kommt. Also verschlimmerts sich es noch mehr.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Also erstmal wollte ich sagen das es wichtig ist den ganzen Thread zu lesen bevor man antwortet!

Thema #1:

Neuer Rang

Inzwischen ist so gut wie jede QSG / BedWars Lobby spätestens 20 sec vor Start Full-Prem.
Das ganze ist etwas doof und inzwischen ist es schon als Premium Spieler schwer in eine Runde TennRoom oder SuperMario zu kommen.
Der neue Rang könnte z.B.: Pro / ProPremium heißen und im Chat eine hellblaue / schwarze Farbe haben.
Mögliche Vorteile:

  • HELLBLAUER NAME
  • Kann Gremiums kicken
  • Kann in die Premium Lobby
  • Besitzt Pro Boots
  • Alle Vorteile von Premiums
  • Du unterstützt den Server

Außerdem müsste man einen Rabatt für Premiumspieler die sich auch Pro kaufen wollen anbieten.

Ja ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist das so etwas passiert.


Thema #2:

Premiums vs Non Prems . . . Das muss nicht seien.

Leider kommt es in letzter Zeit im Chat immer öfter zu Auseinandersetzungen zwischen Gremiums und Non Prems. Das sieht dann ungefähr so aus:

Steve: Sch eiß Premiums!!!!

Unkreativer_Nickname: Kickt alle Non-Prems

Steve2.0: Man ich werde immer gekickt :((((

iTz_Premi_PvP1999: Jaaaaaa #PremiStyleImmerGeil

usw...

Ich finde das es einfach nur unnötig ist das man ständig beschimpft wird. Man sollte irgendetwas dagegen tuen z.B.: Mal wieder einfach GL & HF oder GG schreiben statt SCHE Iß HA C KER_____ .


Lasst uns einfach mal drüber diskutieren.

LG kopielsAnhang anzeigen 55264Anhang anzeigen 55264
Der neue Rang ist sinnlos, wenn man auf volle Server joinen will, kauf dir Premium und nicht noch so ein quatsch... Und na und? Dann musst du halt mal warten, als Premium auf einer bekannten Map? xD Leben ist kein Wunschkonzert xD Als normaler Spieler wird man immer gekickt, und der streit, gegen den kann man nichts tun, ich war auch mal Premium, habe sowas nie getan und sage sowas immer noch nicht, lasst die Leute, die sowas sagen ^^ die haben meistens kein leben und Nerven (meine Meinung)!!
 
M

mcplayer6

Unregistriert
Am besten führen wir einfach den Kommunismus ein und schaffen Premium ab...
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Am besten führen wir einfach den Kommunismus ein und schaffen Premium ab...
Und Leute die 100€ investiert haben für lifetime? Sehr fair... Und spenden? Das der Server weiterlebt ^^ ohne Premium würde der Server nicht mehr so groß, gar nicht mehr sein! 2tens wäre das für alle unfair! Den premiums wurden sowieso schon alles entzogen, fast alles wegen der EULA ^^ Und das wird sicher nicht angenommen! @mcplayer6
 

kuschelnde

Mitglied
1 Apr. 2014
290
636
980
22
NRW
Also was mich aufregt, sind diese 12 Jahre alten Kiddies namens "XX_Checker_HD_XX, die bei bedwars einen auf Blöcke Entfernung mit Bogen abschiessen, und das mit Steve Skin. Da sind mir Premiums schon lieber, wobei ich ja auch einer bin...
Natürlich weißt du auch das es kleine 12 Jährige sind Stimmts ? Dürfen sie sich nicht nennen wie sie wollen und spielen wie sie wollen ? -.-
Und wie JoniDerBabo schon gesagt hat, Premium wird nicht weggeschafft da sonst der Server Down wäre und sich die User darüber beschweren würden warum sie kein Premium mehr sind obwohl sie Lifetime gekauft hatten.
 
  • Like
Reaktionen: JoniFlies
5

5522Luca

Unregistriert
Nein, einfach nein.
Es gibt einen einheitlichen Premiumrang und das soll so bleiben.

Wieso?
Geh einmal in eine Hypixellobby und warte ca. 1 Minute ab...

Mehrrang.png


Noch irgendwelche Fragen?






Das einzige was so ein Rang bringen würde ist, dass sich die Payränge untereinander auch noch gegenseitig den Kopf abreißen würden.
Es reicht ja schon vollkommen, dass Nonpremis und Premis Probleme machen...

Zudem bezahlen die Premiumspieler zum Kicken und nicht zum gekickt werden.
Dies wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein Stinkefinger für alle Spieler, die Limetime gekauft haben...
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Nein, einfach nein.
Es gibt einen einheitlichen Premiumrang und das soll so bleiben.

Wieso?
Geh einmal in eine Hypixellobby und warte ca. 1 Minute ab...

Anhang anzeigen 55413


Noch irgendwelche Fragen?






Das einzige was so ein Rang bringen würde ist, dass sich die Payränge untereinander auch noch gegenseitig den Kopf abreißen würden.
Es reicht ja schon vollkommen, dass Nonpremis und Premis Probleme machen...

Zudem bezahlen die Premiumspieler zum Kicken und nicht zum gekickt werden.
Dies wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein Stinkefinger für alle Spieler, die Limetime gekauft haben...
Genauso wie bei Mineplex, als Hero schreiben dann Legens immer: Sick me! Bitch, you are Hero... Snitch..
Und ích denke mir so läuft bei denen, ein kaufbarer rang, wie premium reicht, und nicht so eine große Leiter mit Premium+ Und als nächstes dann Ultra Premium Und immer so weiter, sehr gut, es reicht Premiums und das wars!
~JoniDerBabo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop