Allgemeines Neuer Rang + neue Funktion

• Ersteller Ersteller yRP9SycKj3ZOQu8vVw05NTfp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yRP9SycKj3ZOQu8vVw05NTfp

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Mir ist etwas eingefallen. Nämlich habe ich gedacht, dass man eventuell noch einen Premium+ Rang hinzufügen kann, denn man dann auch im Shop kaufen kann und sich auch nicken kann. Damit könnte man gut seine Freunde mal trollen. Außerdem könntet ihr dann auch noch machen, dass man dann grad auf den Rang upgraden kann. Falls ihr das einführen würdet könnt ihr den Preis natürlich selbst entscheiden ^^. Mit "Upgraden" meine ich z.B. jemand hat normales Premium und der neue Rang würde dann 150 Euro kosten das in Premium Spieler dann direkt mit 50 Euro auf Premium+ upgraden kann. Ihr könntet den Rang auch anderst nennen wie z.B. Gommemode oder irgend sowas und außerdem würdet ihr persönlich ja auch Gewinn machen da sicher viele diesen Rang kaufen werden! :)

Mit freundlichen Grüßen
Savas

Also ich finde es sehr nützlich, für die die nicht so gerne YouTube machen wollen aber den Rang auch haben möchten. Außerdem mag Gomme trollen ja auch sehr gern ^^ Es müssen nicht genau die gleichen Rechte sein

Hallo liebes GommeHD.net Team,

Mir ist etwas eingefallen. Nämlich habe ich gedacht, dass man eventuell noch einen Premium+ Rang hinzufügen kann, denn man dann auch im Shop kaufen kann und sich auch nicken kann. Damit könnte man gut seine Freunde mal trollen. Außerdem könntet ihr dann auch noch machen, dass man dann grad auf den Rang upgraden kann. Falls ihr das einführen würdet könnt ihr den Preis natürlich selbst entscheiden ^^. Mit "Upgraden" meine ich z.B. jemand hat normales Premium und der neue Rang würde dann 150 Euro kosten das in Premium Spieler dann direkt mit 50 Euro auf Premium+ upgraden kann. Ihr könntet den Rang auch anderst nennen wie z.B. Gommemode oder irgend sowas und außerdem würdet ihr persönlich ja auch Gewinn machen da sicher viele diesen Rang kaufen werden! :)

Mit freundlichen Grüßen
Savas
Damit dich dann alle nicken?
Das ist ein Rang für kleinere Youtuber... wenn dann alle diesen Rang haben würden, dann wäre er 1. Nichts mehr wert
2. Würden dann alle in der Gommunity stehen und herum prahlen ._

• Like
Reaktionen: crazy_chrischHD
Hey,

meiner Meinung nach ist dies nicht wirklich sinnvoll,
da der Premium+ Rang hauptsächlich für kleinere Youtuber
zusteht, welche diesen auch wirklich nötig haben. Und ich meine,
wenn diese sich ihre Abonennten aufbauen mussten und sie dann
als Dank so einen Rang bekommen, würde ich mich auch ziemlich
verarscht fühlen, wenn der Rang dann zum Kauf freigestellt wird.

Dies ist bloß meine Meinung. ^^

• Like
Reaktionen: minecrafterin13
Hei! :D
Vielen Dank für deine Einsendung! Ich finde diese Idee nicht gut, da das Nicken eine Funktion für YouTuber ist, um nicht getargettet zu werden, jedoch wird man als normaler Spieler nicht mehr als jeder andere "Getargettet". Zudem ist es meiner Meinung nach ausreichend, wenn man diesen Rang nur zeitweise mal im Shop anbietet.
Hiermit wünsche ich euch allen noch einen sehr schönen Tag! :D

Hallo,

Nämlich habe ich gedacht, dass man eventuell noch einen Premium+ Rang hinzufügen kann
Das war, so wie es ausschaut, nur eine einmalige Aktion.
Damit könnte man gut seine Freunde mal trollen.
Wie soll damit denn seine Freunde trollen?o_O
Wenn du mit denen in einer Party bist, sehen die trotzdem deinen echten Namen. :)
Mit "Upgraden" meine ich z.B. jemand hat normales Premium und der neue Rang würde dann 150 Euro kosten das in Premium Spieler dann direkt mit 50 Euro auf Premium+ upgraden kann.
Das würde dann aber für das Netzwerk heißen, dass es weniger Gewinn macht.
100 Euro und 150 Euro - Dein Vorschlag: 100 Euro und 50 Euro. Ich bin hierbei natürlich von Lifetimepremium ausgegangen.^^

Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, was so toll daran ist, sich nicken zu können?
Vor allem wenn dann ganz viele Leute den Rang zur selben Zeit haben..^^

~melino

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop