Allgemeines Neuer Rang im Team (Antihacker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord4D

Mitglied
13 Apr. 2017
12
6
68
Moin Leute,
mir ist das so eine Idee gekommen einen neuen Rang einzuführen und zwar den Antihacker, Name ist natürlich noch abänderbar, die Aufgabe dieser Person wäre es sich nur auf die Hacker zu konzentrieren, also Server-Rechte wären das Replay-System benutzten zu dürfen und Ban und Premium-Spieler Rechte, denn er sollte, nach meinem Plan, die Moderatoren entlassten, da diese genug um die Ohren haben und so vllt. in ihrer Eile auch einmal Falsch handeln, da die Zeit nicht reicht, um z.B. das Gamereplay anzuschauen.Außerdem könnte der Antihacker auch wenn er Runden spielt so auch schnell bannen, wenn Hacker in einer Runde sind.So könnten auch Teammitglieder die nicht mehr so viel Zeit haben, wieder im Team anpacken, zwar eher indirekt, aber sie würden die Spielatmosphäre deutlich verbessern, da sie erstens eine Abschreckung für neue Hacker sind und schnell und gezielt bannen können.Es ist NUR EINE IDEE.
MfG
Lord4D

Du siehst das Mods sehr viel zu tuen haben

Außerdem guckt euch mal den letzten Satz an:

Wenn die Teamleitung denkt, dass neue Moderatoren benötigt werden, werden sie wohl wieder eine Bewerbungsphase machen.

Da bringt ein neuer Rang auch nichts, auch dafür müssen geeignete Bewerber gefunden werden.

Ja, und da es eine Idee ist, antworten wir hier auch. Soll man sich mit Ideen nicht kritisch auseinander setzen dürfen?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich würde ja gern mal die Meinung von einem Mod hören, außerdem ist es eine IDEE.

Hey,

ich persönlich finde deine Idee nicht so gut. Die Hauptaufgabe der Moderatoren ist es, auf Spielerreports einzugehen. Dazu gehört als Primär Aufgabe das Hacker bannen. Wenn es also einen extra Rang geben würde, der sich ausschließlich auf die Hacker konzentriert, wären die Moderatoren, übertrieben formuliert, überflüssig. Ich wäre gegen den Rang und denke, ehrlich gesagt, auch nicht, dass wir diesem Rang in Zukunft begegnen werden. Denn wie gesagt, die Hauptaufgabe der Moderatoren ist es, hacker zu bannen.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Soetwas wird es nicht geben. Dafür würden Sie Wenn dann Mehr mods einstellen und da keine bewerbungsphase ist werden sie wohl auch keine brauchen.

Zudem wurde dies schon mehrmals vorgeschlagen also benutze bitte die Suchfunktion nächstes mal ;)

Liebe Grüse
Ice

Hey,

Du begründest diesen Vorschlag in keinster Weise vernünftig.
Du willst die zuständigen Teammitglieder und interessierten Nutzern mit "Es ist ja nur eine Idee" überzeugen ?
Du versuchst dich nur damit der Kritik zu entziehen.

Erstmal ein Tipp an dich :

Wenn du einen Beitrag verfasst, sollte man auch mit einer Kritik rechnen.
Diese kann sowohl positiv als auch negativ sein, welches von dem verfassten Beitrag abhängt.
Du solltest dann aber auch nach dem Verfassen, jegliche Kritik annehmen und auch so akzeptieren und
dich keines Falls auf eine solch billige Aussage stützen.

Aber kommen wir mal zu deiner Idee :

Eventuell solltest du einige Argumente darlegen, die auch wirklich überzeugend sind.
Das die Moderatoren ausgelastet sein, ist ein Argument welches du erstmal nicht fällen kannst, da du ja nicht im Team bist und
somit darüber auch gar keine genauen Infos haben kannst, wie es hinter den Kulissen mit der Auslastung aussieht.

Du nimmst einfach einen großen Bestandteil der Aufgaben als Moderator hinaus, und packst es in einen neuen Rang.
Laut so einen Prinzip kann man dann ja den Moderatoren Rang auflösen und in seperate Ränge verteilen, den Antihacker, den EA-Bearbeiter etc.

Spürst du da Logik ?

So ein Rang ist unnötig und wird zu 100% nicht umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:

Unsere Moderatoren haben genug mit den Hackern zu tun, dass ist ja auch logischerweise ihre Aufgabe. Und falls diese damit nicht mehr hinterher kommen, werden neue Moderatoren gesucht.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop