Allgemeines Neuer Rang: Helper

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
HeyHo liebe Gommunity!

Ich habe eine tolle Idee. Wie wäre es mit einem neuen Team-Rang?

Den Rang Helper bekommt man wenn man:

150 Hacker reportet hat und diese gebannt wurden;

Noch nie für Hacking oder Unerlaubte Clientmodifikation* gebannt wurde. (*Wenn man wie ich durch einen Bug gebannt wurde zählt diese Regel NICHT).

Die Rechte von diesem Rang wären dann:

- YouTuber-Rechte
- Kickrechte
- Muterechte (nur temporär)
- Bannrechte (nur temporär
- Mit AAC interagieren (Flagmessages und so)
- Teamchat
- Bei Bewerbungsphasen ist man automatisch angenommen, wenn man seine Arbeit als Helper gut macht)

Ich HOFFE WIRKLICH SEHR das dass angenommen wird. Natürlich können die Anforderungen geändert werden.

HeyHo liebe Gommunity!

Noch nie für Hacking oder Unerlaubte Clientmodifikation* gebannt wurde. (*Wenn man wie ich durch einen Bug gebannt wurde zählt diese Regel NICHT).

- YouTuber-Rechte
- Kickrechte
- Teamchat
- Bei Bewerbungsphasen ist man automatisch angenommen, wenn man seine Arbeit als Helper gut macht)

Ich HOFFE WIRKLICH SEHR das dass angenommen wird. Natürlich können die Anforderungen geändert werden.
Mehrfach vorgeschlagen und immer abgelehnt.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
HeyHo liebe Gommunity!

- YouTuber-Rechte
- Kickrechte
- Teamchat

Finde ich voll OP?!

Hallo,

ähnliche vorschläge wurden schon mehrfach geschrieben und immer wieder abgelehnt. Bitte nutze das nächste Mal die Suchfunktion. Das Unterlassen kann zu Konsequenzen führen.

Der Vorschlag an sich: Eigentlich ganz gut jedoch die Rechte ein bisschen zu übersteuert.

LG,

theSliTheSl

Geh in QSG und reporte deine 150 Hacker. Das ist eine 5-Stunden-Sache und dafür so viele Rechte..? Ich weiß ja nicht wie das enden soll, aber ob dann noch Spieler auf dem Netzwerk sind?

Hallo,

ich finde deinen Vorschlag absolut nicht gut.
Diese rechte würden nur ausgenutzt.
Die meisten der normalen Spieler die absolut keine Erfahrung im Moderations Bereich haben, hätten diesen Rang und würden irgendwelche Leute bannen die gar nichts getan haben.

LG Naki | Pia

• Like
Reaktionen: Rypotsch
Heyho!

Für einen Rang mit derartigen Rechten gibt es mehr Anforderungen als das bloße Reporten von genügend Spielen. Man muss der Person vertrauen können und zusätzlich müssen auch noch andere Gegebenheiten erfüllt sein. Wenn man ein fundiertes Wissen hat, kann man sich wie jeder andere bewerben und sein Können im EMA-System beweisen.

~DerSchlenderman | Malte

Heyho!

Für einen Rang mit derartigen Rechten gibt es mehr Anforderungen als das bloße Reporten von genügend Spielen. Man muss der Person vertrauen können und zusätzlich müssen auch noch andere Gegebenheiten erfüllt sein. Wenn man ein fundiertes Wissen hat, kann man sich wie jeder andere bewerben und sein Können im EMA-System beweisen.

~DerSchlenderman | Malte
Schlenderman du kannst mir doch vertrauen xD

Ob jemand für 48h fehlerhaft gebannt wird oder permanent und dann nach derselben Zeit durch einen EA entbannt wird macht kaum einen Unterschied, der Rang kann ohne Probleme missbraucht werden. Gleichzeitig repräsentieren diese Spieler unabhängig von ihrer automatischen Eingliederung ins Team das Netzwerk, und das führt zu keinem guten Ergebnis.

Meine theoretischen Überlegungen haben sich übrigens schon durch Beobachtungen auf einem anderen Server, Mineplex, bestätigt. Der Server unterteilt das Team dort in Moderatoren und sogenannte "Helper", die deutlich abgeschwächte Rechte haben. Dementsprechend kann mich dein Vorschlag nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop