Gommunity Neuer Rang? Community-Polizei

• Ersteller Ersteller k87McUBDNDqlpsAPPbnYeBga
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k87McUBDNDqlpsAPPbnYeBga

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich habe einen vorschlag für euren Server. Es ist ein Neuer Rang, es ist nicht ein ernster Rang aber vlt ein Spaß Rang. Der Rang nennt sich Community Polizei und als Abkürzung vlt CPolizei. Der rang dient vlt wie ein Supporter und beantwortet Fragen. Aber nicht ganz normal sondern vlt über Die Community oder so.Er wäre vlt Rot und Blau oder so? ihr könnt euch auch eine Farbe auswählen. Er hat keinen Bühnen zutritt und hat nur ein nick item, das man vlt nicht so auffällt oder so. Idee stammt von mir und ich dahcte das könnte man gut umsetzen. Ich wäre auch bereit ihn zu führen. Manche Spieler dient es zur Unterhaldung und zum Spaß.Es gibt ja auch ein Zentrum(Raum) für die Community Polizei. Dan hätte man ja nicht nur die jump and runs oder die rätsel sondern auch eine Unterhaldung. Damit habe ich auch schon mit 1 Youtuber und einen Supporter gemacht und ihnen hat es gefallen. Ich würde mich sehr freuen wenn er Angenommen wird.

PS. Flogik hat es mir versprochen ihn zu veranstallten

MFG. euer byPix3l

• Like
Reaktionen: Philzilla8
Trotzdem aber es ist vlt eine Abwechslung für die Community ich meine es gibt ja nur jump and run's,und andere Spiele. Ich meine Community heißt soviel wie Familie und diese Community ist wie eine Familie und da könnte man sowas schonmal machen.

Trotzdem aber es ist vlt eine Abwechslung für die Community ich meine es gibt ja nur jump and run's,und andere Spiele. Ich meine Community heißt soviel wie Familie und diese Community ist wie eine Familie und da könnte man sowas schonmal machen.
Die Community auf GommeHD.net ist nicht wie eine Familie, jedenfalls ein großer Teil.
Ich finde es einfach nur unnötig.
Wenn du soviel Spaß an sowas hast, nenn dich doch CommunityPolizei und mach dir einen Polizei-Skin herein, aber ernst nehmen könnte ich dich dann nicht mehr.

Es soll ein Spaß sein...
Das ist doch nicht einmal witzig, jedenfalls nicht für mich. Was ist das witzige daran? Wenn du gerne RPGs magst, ist Arma 3 Altis Life perfekt für dich oder ein Mincraft RPG Server, aber meiner Meinung nach halte ich GommeHD.net dafür einfach nicht geeignet.

Heyho @byPix3l

Das ist eine coole Idee, jedoch weiß ich nicht ob dieser Rang wirklich zu gebrauchen ist, denn er überschneidet viele Bereiche des Moderators. Es ist meiner Meinung nach ein cooler Ansatzpunkt für einen neuen Rang, jedoch sollten noch weitere Feature hinzugefügt werden die so noch nicht auf dem GommeHD.net Server existieren.

Vorschläge:
-farbig schreiben, damit der Community Polizist/in Ernst genommen wird
-Spieler im Chat muten, damit er nicht ganz machtlos ist und ihn keiner Ernst nimmt
-nicht unbedingt ein farbigen Namen/also auch kein Nicksystem

Weitere Vorschläge gerne in die Kommentare...

Man sieht sich!
Rickley

ja schon aber mit dem nick item wäre es schon besser wegen tarkhit(oder wie man das schreibt) wenn man auf der community bekannter wird.Deine 2 anderen Stichpunkte sind sehr gut mir sind nur ein paar eingefallen.Aber zu dem nick plugin wenn man nicht farbig ist oder so wird man nicht so leicht erkannt und jeder rang hat eine farbe außer premi+

Der Rang würde sich vlt um die Chatban leute kümmern denn sie probieren z.B. eZ anders zu schreiben: e² oder e2 das ist das Problem.

Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich habe einen vorschlag für euren Server. Es ist ein Neuer Rang, es ist nicht ein ernster Rang aber vlt ein Spaß Rang. Der Rang nennt sich Community Polizei und als Abkürzung vlt CPolizei. Der rang dient vlt wie ein Supporter und beantwortet Fragen. Aber nicht ganz normal sondern vlt über Die Community oder so.Er wäre vlt Rot und Blau oder so? ihr könnt euch auch eine Farbe auswählen. Er hat keinen Bühnen zutritt und hat nur ein nick item, das man vlt nicht so auffällt oder so. Idee stammt von mir und ich dahcte das könnte man gut umsetzen. Ich wäre auch bereit ihn zu führen. Manche Spieler dient es zur Unterhaldung und zum Spaß.Es gibt ja auch ein Zentrum(Raum) für die Community Polizei. Dan hätte man ja nicht nur die jump and runs oder die rätsel sondern auch eine Unterhaldung. Damit habe ich auch schon mit 1 Youtuber und einen Supporter gemacht und ihnen hat es gefallen. Ich würde mich sehr freuen wenn er Angenommen wird.

PS. Flogik hat es mir versprochen ihn zu veranstallten

MFG. euer byPix3l
Nette Idee, das die Polizei dann etwas für Unterhaltung in der Gommunity sorgt.
Ein Nick-Item würde ich aber wie schon gesagt zu OP finden.

ja schon aber mit dem nick item wäre es schon besser wegen tarkhit(oder wie man das schreibt) wenn man auf der community bekannter wird.Deine 2 anderen Stichpunkte sind sehr gut mir sind nur ein paar eingefallen.Aber zu dem nick plugin wenn man nicht farbig ist oder so wird man nicht so leicht erkannt und jeder rang hat eine farbe außer premi+

Der Rang würde sich vlt um die Chatban leute kümmern denn sie probieren z.B. eZ anders zu schreiben: e² oder e2 das ist das Problem.
Ne, bei diesem schreiben wird man sofort gemutet(probier ruhig mal aus).
Und für den Rest kannst du /Chatlog machen und ein Mod kümmert sich drum.

Um Fragen zu beantworten, gibt es dieses Forum hier.
Ich glaube nicht, dass so etwas wirklich benötigt wird.

Nette Idee, das die Polizei dann etwas für Unterhaltung in der Gommunity sorgt.
Ein Nick-Item würde ich aber wie schon gesagt zu OP finden.

Es gibt ja auch außerhalb der community Leute die sowas schreiben und es geht... sowas anders zu machen und das wenn Leute was schreiben und die mods nicht da sind Dan würden die Polizisten da sein okay es heisst community Polizei aber trotzdem vlt könnte man das in CPOLIZEI oder nur Polizei abkürzen denn vlt außerhalb werden auch Leute was dummes schreiben.Zum nick plugin wenn man dan einen Rang hat außer Premi und Spieler dan trauen sie sich das meistens nicht sowas zu schreiben aber bei Preis und Spieler schon.

Um Fragen zu beantworten, gibt es dieses Forum hier.
Ich glaube nicht, dass so etwas wirklich benötigt wird.

Wenn Spieler das dann direkt wissen wollen und nicht ein paar tage warten wollen? Was dan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop