Shop Neuer Rang: Clan-Premium

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Clan Premium :

Clan Premium soll ein Rang zum kaufen ähnlich wie Premium sein, bloß halt nicht für einen Spieler sondern für den Clan. Ich denke man kann da ziemlich viele Funktionen einführen die zwar keinen Ingamevorteil bringen allerdings zum Ändern der Optik etc. sehr gut geeignet sind und den Spaß steigern können.


1. Vorschlag: Mein erster Vorschlag ist das eigenständige einstellen/erstellen von Rängen im Clan (Intern) also z.B. Testmember, Member, Clanlegende, Mod, SrMod, Leader, Founder das ist vor allem in größeren Clans sehr praktisch um die Übersicht zu wahren außerdem kann man dadurch z.B einstellen das Testmember nicht alleine cws spielen könnten.


2. Vorschlag : Mein zweiter Vorschlag ist die Farbe von Clantags ändern zu können z.B. in Pink, Blau usw. und dann vielleicht in Cws auch einzuführen das man dann Team Pink sein kann bzw. pinke Wolle etc. in der Base stehen hat usw.


3. Vorschlag : Der dritte Vorschlag ist eine eigene Clanflage die man selbst dekorieren kann. Und auf manchen Maps die Flaggen angezeigt werden wenn man eine Rund betritt oder man sie in der Lobby sieht.


4. Vorschlag: Es können halt ne neue Clanpage seite kommen die wie Profiel ist aber ich kann in diese neue Seite den Inhalt name ändern und auch was schreiben.


5. Vorschlag: Wenn man einen Clanwar beendet könnte man einen Autotext (Clanspruch) automatisch schreiben der im vorhinein natürlich individuell angefertigt werden kann. Dabei könnte man die Farbe der Nachricht ändern


6. Vorschlag: Man kann 20 mehr Mitglieder im Clan haben.


7. Vorschlag: Sobald man /Clan Info benutzt kann man die tsip des Clans sehen, also im Chat ohne vorher die Clanpage zu betreten.


8. Vorschlag: Der Clan kann nicht automatisch gelöscht werden bis der Premiumrang abgelaufen wird.


9. Vorschlag: Gehemnisse Priavte Clan Abstimmung für Clan, Clanwars System.


10. Vorschlag: Mehr Zeichen im Clantag bzw Clannamen oder besondere Symbole im Clantag oder Namen


Ich hoffe, ich kann damit ein neue Sache Präsentieren.
Ich freue mich auf baldige Antworten

KeksGummi | Paul und mein Übersetzer | Niklas [Twitter: @PilaTyp]
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Das bis jetzt noch keiner auf die Idee gekommen ist, wundert mich. Sehr innovativ! :emoji_bulb:
Wie würde es mit den Preisen aussehen oder wäre es gleich wie bei dem normalen Premium-Rang?
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop