NEUER RANG: Builder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JRelooc

Mitglied
3 Feb. 2017
19
3
173
23
Schön, dass es jetzt einen Builder Rang gibt, den Peachiie leitet und sie sich immernoch nicht um meine Map gekümmert hat.

Da macht man sich schonmal die Mühe und baut ne Map und dann muss man seit Februar warten xD



Also ich will nicht immer rummeckern, aber ich würde mich schon freuen, wenn die bald mal kommen würde. ;)
Zumindest würde ich gerne Bescheid wissen, wann ugf. die kommt, weil ich gerne noch einen Trailer machen würde.

Aber darüber bekomme ich ja keine Auskunft.



Ansonsten sehr cool, dass Builder jetzt auch mal etwas für ihre Zeit zurückbekommen. Fragt sich nur, wie das mit "externen" Mapbuildern ist. (Bekommen die auch Supremium/COins/Rabatte oder so?) :)

LG
 
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Schön, dass es jetzt einen Builder Rang gibt, den Peachiie leitet und sie sich immernoch nicht um meine Map gekümmert hat.

Da macht man sich schonmal die Mühe und baut ne Map und dann muss man seit Februar warten xD



Also ich will nicht immer rummeckern, aber ich würde mich schon freuen, wenn die bald mal kommen würde. ;)
Zumindest würde ich gerne Bescheid wissen, wann ugf. die kommt, weil ich gerne noch einen Trailer machen würde.

Aber darüber bekomme ich ja keine Auskunft.



Ansonsten sehr cool, dass Builder jetzt auch mal etwas für ihre Zeit zurückbekommen. Fragt sich nur, wie das mit "externen" Mapbuildern ist. (Bekommen die auch Supremium/COins/Rabatte oder so?) :)

LG

Nein, bekommen sie nicht. Sollte man ja "freiwillig" machen.

MfG,
@kleinesferkel13
 
  • Like
Reaktionen: KiinqNitrax
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Werden die Builder auch einen Präfix im Forum bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop