Hei Leute,
Ich und ein paar Freunde haben einen Clan Namens NOOPÜ erstellt.
Dies soll erstmal ein QSG oder SG Clan sein.
Solltet ihr in den Clan wollen braucht ihr in einem der beiden Spielmodi mindestens eine...
... 100 Wins
... 2K/D
... 17% Siegwahrscheinlichkeit
Wenn ihr in den Clan wollt meldet euch einfach bei mir
Clan Ts : Kommt bald
Clan Texturenpack : Kommt bald
Um in den Clan zu kommen solltet ihr auch eine gewisse Persönlichkeit haben d.h die Mitglieder im Clan respektieren, Humor verstehen und auch nicht zu ragen wenn man mal eine Runde verliert
Wenn ihr einen Clan habt und denkt das ich der bessere von uns seid, dann würden wir uns gerne über eine Runde Clan war's gegen euch Freuen
NOOPÜ vs.
NOOPÜ vs.
NOOPÜ vs.
Ausnahmen z.B. bei den Stats sind erlaubt. Jedoch sollte man ein bisschen Ahnung von Clanwars haben.
LG ~ UngebratenHD
Ich und ein paar Freunde haben einen Clan Namens NOOPÜ erstellt.
Dies soll erstmal ein QSG oder SG Clan sein.
Solltet ihr in den Clan wollen braucht ihr in einem der beiden Spielmodi mindestens eine...
... 100 Wins
... 2K/D
... 17% Siegwahrscheinlichkeit
Wenn ihr in den Clan wollt meldet euch einfach bei mir
Clan Ts : Kommt bald
Clan Texturenpack : Kommt bald
Um in den Clan zu kommen solltet ihr auch eine gewisse Persönlichkeit haben d.h die Mitglieder im Clan respektieren, Humor verstehen und auch nicht zu ragen wenn man mal eine Runde verliert
Wenn ihr einen Clan habt und denkt das ich der bessere von uns seid, dann würden wir uns gerne über eine Runde Clan war's gegen euch Freuen
NOOPÜ vs.
NOOPÜ vs.
NOOPÜ vs.
Ausnahmen z.B. bei den Stats sind erlaubt. Jedoch sollte man ein bisschen Ahnung von Clanwars haben.
LG ~ UngebratenHD
Zuletzt bearbeitet: