Neuer Pvp modus(gungame)spawntraper

• Ersteller Ersteller fliege81171
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fliege81171

Unregistriert
Hallo liebes Gomme team ich habe angefangen mal Gungames zu spielen leider stehen viel am spawn laufen nur kurz raus und laufen wider rein.es wäre doch besser wen man z.b von oben auf die Map springt.Es stehe nämlich viel nur mit Dia Rüstung dar die die Spieler nur mit ein Hit ins Wasser busten .

Auf dem Bild die habe jetzt nur gold aber es nervt doch schon extrem.

mehr möscht ich auch nicht sagen allso schüss

Anhänge

• 2015-03-12_18.28.13.png
    2015-03-12_18.28.13.png
    833,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo liebes Gomme team ich habe angefangen mal Gungames zu spielen leider stehen viel am spawn laufen nur kurz raus und laufen wider rein.es wäre doch besser wen man z.b von oben auf die Map springt.Es stehe nämlich viel nur mit Dia Rüstung dar die die Spieler nur mit ein Hit ins Wasser busten .

Dann kann man direkt Surf spielen.
Schau dir das mal an:
https://www.gommehd.net/threads/ffa-gungame-backstepen-unterbinden.194328/

Was ist, wenn einer Full-Dia ist und AFK gehen muss wegen privaten Gründen?

Zu den Thema habe ich bereits ein parr Lösungsvorschläge gemacht HIER zufinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop