Allgemeines Neuer Premium-Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
129
55
690
Hey,
es wird sich ständig darüber beschwert, dass Premium-Spieler zu wenig Rechte haben. Ein Moderator hat einmal
darum gebeten, dass Dinge vorgeschlagen werden, die den Premium-Rang attraktiver machen. Daher mein Vorschlag:
Jeder Premium-Spieler (oder höher) hat eine private Screenbox von einer gewissen Größe, die er mithilfe des Creative-Inventars und z.B. eines Tool, um Spielerköpfe zu bekommen, einrichten kann.
Sobald seine Screenbox fertig ist, hat er die Möglichkeit, Spieler (auch Non-Premis) in seine Screenbox einzuladen.
Außerdem hat jeder Spieler auf dem Netzwerk die Möglichkeit, Premium-Spieler um einen Screenshot zu bitten.
Alle Screenbox-Anfragen, die man während einer Runde erhält, werden nach dem Verlassen/Beenden der Runde gesammelt angezeigt. Wenn man eine Screenbox-Einladung/Anfrage annimmt, werden beide Spieler in die jeweilige Screenbox teleportiert und bleiben dort solange, bis beide Spieler den Screenshot als beendet erklären oder einer von ihnen /hub ausführt. Wird ein Partyleader in eine Screenbox teleportiert, kommt die gesamte Party mit.
Screenboxanfragen/Einladungen an VIPs sind grundsätzlich nicht möglich, außer man befindet sich mit dem betreffenden VIP in einer Runde oder hat ihn in der Freundesliste.
Wenn der Premium-Rang abläuft, hast du nicht mehr die Möglichkeit, deine Screenbox zu bearbeiten oder andere Spieler in sie einzuladen, aber sie bleibt erhalten und ist beim nächsten Premium-Kauf so, wie sie verlassen wurde, wieder verfügbar.
Ich hoffe, das wird angenommen :)
LG Manuel
/screenbox build Bearbeite deine Screenbox
/screenbox invite [Name] Läd einen Spieler in deine Screenbox ein
/screenbox ask [Name] Bitte einen Premium-Spieler um einen Screenshot in dessen Screenbox
/screenbox accept/deny [Name] Nehme die Einladung/Anfrage eines anderen Spielers an / Lehne sie ab
/screenbox togglerequests Andere Spieler können dir (keine) Screenboxanfragen (mehr) schicken
/screenbox report Meldet die Screenbox, in der du dich aktuell befindest, wegen anstößigen/verbotenen Bauten
/screenbox reset Setzt deine Screenbox zurück.

Nur geschätzt sind 96% Aller normalen Gomme-Premis wären/ sind bekannt genug das man einen Screen mit ihnen machen möchte. Wäre ich Premi denkst du jemand macht mit mir einen Screem? Natürlich noch da mich so gut wie niemand kennt. Immer gründlich nachdenken was für folgen das hat, bringt es was und in diesem Falle macht jemand einen Screen mit mir?

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG MCMemo

Es ist einfach unnötig.
Ich meine YouTuber ist selbstverständlich, selbst Teammitglieder brauchen eine eigene Screenbox nicht, bei Premium+ Spielern kann man darüber ja Disskutieren aber selbst da sind es viel zu viele, und dann normale Premium Spieler, ich frag mich was du dir darunter Vorstellst.
Wenn du deine eigene Screenbox willst, mach YouTube aber selbst dann macht es kein Sinn weil YouTube sollte Spaß machen :)

• Like
Reaktionen: JunkHD
Hey,
es wird sich ständig darüber beschwert, dass Premium-Spieler zu wenig Rechte haben. Ein Moderator hat einmal
darum gebeten, dass Dinge vorgeschlagen werden, die den Premium-Rang attraktiver machen. Daher mein Vorschlag:
Jeder Premium-Spieler (oder höher) hat eine private Screenbox von einer gewissen Größe, die er mithilfe des Creative-Inventars und z.B. eines Tool, um Spielerköpfe zu bekommen, einrichten kann.
Sobald seine Screenbox fertig ist, hat er die Möglichkeit, Spieler (auch Non-Premis) in seine Screenbox einzuladen.
Außerdem hat jeder Spieler auf dem Netzwerk die Möglichkeit, Premium-Spieler um einen Screenshot zu bitten.
Alle Screenbox-Anfragen, die man während einer Runde erhält, werden nach dem Verlassen/Beenden der Runde gesammelt angezeigt. Wenn man eine Screenbox-Einladung/Anfrage annimmt, werden beide Spieler in die jeweilige Screenbox teleportiert und bleiben dort solange, bis beide Spieler den Screenshot als beendet erklären oder einer von ihnen /hub ausführt. Wird ein Partyleader in eine Screenbox teleportiert, kommt die gesamte Party mit.
Screenboxanfragen/Einladungen an VIPs sind grundsätzlich nicht möglich, außer man befindet sich mit dem betreffenden VIP in einer Runde oder hat ihn in der Freundesliste.
Wenn der Premium-Rang abläuft, hast du nicht mehr die Möglichkeit, deine Screenbox zu bearbeiten oder andere Spieler in sie einzuladen, aber sie bleibt erhalten und ist beim nächsten Premium-Kauf so, wie sie verlassen wurde, wieder verfügbar.
Ich hoffe, das wird angenommen :)
LG Manuel
/screenbox build Bearbeite deine Screenbox
/screenbox invite [Name] Läd einen Spieler in deine Screenbox ein
/screenbox ask [Name] Bitte einen Premium-Spieler um einen Screenshot in dessen Screenbox
/screenbox accept/deny [Name] Nehme die Einladung/Anfrage eines anderen Spielers an / Lehne sie ab
/screenbox togglerequests Andere Spieler können dir (keine) Screenboxanfragen (mehr) schicken
/screenbox report Meldet die Screenbox, in der du dich aktuell befindest, wegen anstößigen/verbotenen Bauten
/screenbox reset Setzt deine Screenbox zurück.

Das ist eine gute Idee Manuel ich bin dafür!

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Die Idee finde ich gut, allerdings wer will bitte einen Screen mit einem Premi? Wenn dann würde ich vorschlagen das nur YouTuber/Teammitgelieder das können.

Ich finde selbst die Screenboxen für Youtuber unnötig, weil das einfach dumm ist, sich so zu "verkaufen". Ein Screen soll was besonderes bleiben, erst dann ist er wertvoll. Wenn jeder einen Screen mit einem bestimmten Youtuber hat, weshalb will man dann noch Screen machen. Um sagen zu können: "Hey, ich stand auch 5h in der Gommunity an, um einen Screen mit Youtuber XY zu bekommen, jetzt will ich auch zu den coolen Minecraftkiddies gehören". u c my point?

Heya,
leider kann ich den Sinn hinter diesem Vorschlag nicht richtig erkennen. Wäre ich nun ein Premium Spieler oder ein "Normaler" Spieler würde ich keinen Screen von einem Premium Spieler haben wollen. Warum auch ?

Es würde nur Sinn machen, wenn jemand eventuell in gewissen Spielen in den Top Plätzen ist oder eben ein Premium+ oder gar ein Team Mitglied ist.

Klar, es ist eventuell cool sowas zu haben, aber keiner würde es benutzen da keiner wirklich einen Screen haben möchte von einem Premium Spieler. Der Zeitaufwand dies bezüglich zu programmieren wäre erstens zu Groß, dafür das es dann eh keiner wirklich benutzen tut.

LG

:)

Hey! :)

Schön, dass du dir Gedanken zu diesem Thema machst.
Jedoch empfinde ich diesen Vorteil als Unnötig.
Screenboxen bleiben weiterhin den YouTubern vorbehalten, ich meine,
wer will denn mit einem einfachen Spieler einen Screenshot machen?
Ich denke, eher weniger Leute. Nur durch Premium ist man nicht gleich 'berühmt'.

Daher wird dein Vorschlag eher weniger umgesetzt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop