Forum Neuer Präfix

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey Gommunity!

Ich hätte mal eine Idee für einen neuen Präfix.

Der Präfix sollte AntiCheat heißen (oder auch irgendwas mit Hackern), weil es sehr viel Kritik und Verbesserungsvorschläge über das AntiCheat gibt oder Hacker. Man kann zwar auch unter @Simson's diskutieren aber das juckt eh keinen (mich schon aber niemand diskutiert).

Das kann man ernst nehmen muss man aber nicht, hälst du das doch für eine gute Idee? Schreib deine Meinung unter den Thread!

LG MCMemo

Hei,
klar ist momentan viel Disskusion über das Thema 'AntiCheat' dies ist aber nur vorübergehend.
Sobald das AntiCheat Fertig gestellt ist wird wieder über ein anderes Thema Diskutiert.
Wie gesagt, man könnte theoretisch den Präfix einführen, dieser würde aber nur vorrüber gehen benutzt werden da irgend wann das AntiCheat ja auch angepasst ist.
~Intex

Der Präfix sollte AntiCheat heißen (oder auch irgendwas mit Hackern), weil es sehr viel Kritik und Verbesserungsvorschläge über das AntiCheat gibt oder Hacker.
Wobei ca. 95 Prozent der Threads nur reiner Müll sind. ^^

- "Wieso ist euer AntiCheat so scheiße .. ?"
- "Macht mal was gegen die Hacker!! .."
Das sollte eigentlich den Inhalt der Beiträge über das Team oder das AntiCheat wiederspiegeln. c:

Wäre zwar nur eine winzig, kleine Änderungen, aber doch irgendwie unnötig.
Mit dem Präfix werden die Beiträge auch nicht sachlicher/konstruktiver. :D

~meenti

• Like
Reaktionen: IntexDE
Wobei ca. 95 Prozent der Threads nur reiner Müll sind. ^^

- "Wieso ist euer AntiCheat so scheiße .. ?"
- "Macht mal was gegen die Hacker!! .."
Das sollte eigentlich den Inhalt der Beiträge über das Team oder das AntiCheat wiederspiegeln. c:

Wäre zwar nur eine winzig, kleine Änderungen, aber doch irgendwie unnötig.
Mit dem Präfix werden die Beiträge auch nicht sachlicher/konstruktiver. :D

~meenti
Man wüsste dann bei welchem Thread die SuFu benutzt wurde, checkst's du es?

Es gibt immer wieder Themen die zeitweise heiß diskutiert werden.
Früher waren es die Slots oder unsere Konzeptentwicklung und das “Geklaute“, heute ist es halt das AntiCheat und wer weiß, was in ein paar Monaten wieder in aller Munde ist. Ein Extra Präfix dafür zu machen halte ich für überflüssig, da die meisten unnötigen Beiträge sowieso geschlossen oder gelöscht werden. :)

Früher waren es die Slots oder Team, heute ist es halt das AntiCheat und wer weiß, was in ein paar Monaten wieder in aller Munde ist. Ein Extra Präfix dafür zu machen halte ich für überflüssig, da die meisten unnötigen Beiträge sowieso geschlossen oder gelöscht werden. :)
Das war ein Spaß Thread

Früher waren es die Slots oder unsere Konzeptentwicklung und das “Geklaute“, heute ist es halt das AntiCheat und wer weiß, was in ein paar Monaten wieder in aller Munde ist. Ein Extra Präfix dafür zu machen halte ich für überflüssig, da die meisten unnötigen Beiträge sowieso geschlossen oder gelöscht werden. :)
Kannst Du mir sagen, warum Ihr für Plugin Updates keinen Testserver benutzt um Bugs zu finden und zu fixen?

Du gibst komischer weise meine Worte wieder...

Du gibst komischer weise meine Worte wieder...

Ja, nur dass es mir meine Funktion als Teammitglied erlaubt, offizielle Antworten zu geben, auch wenn diese von Userseite schon kamen. ;)

Kannst Du mir sagen, warum Ihr für Plugin Updates keinen Testserver benutzt um Bugs zu finden und zu fixen?
Tatsächlich passiert das auch, jedoch zeigen sich die meisten Bugs erst unter Volllast-Tests, weswegen diese auch gemacht werden.
Es ist immer ein Unterschied ob etwas separat getestet wird oder im Zusammenspiel mit vielen anderen Plugins auf Vollauslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop