Neuer Nickname. Pls Meinungen abgeben

WhatTheD4rk

Mitglied
6 Feb. 2016
4
9
238
24
Moin Leute,
würde mich gerne umbenennen. Heiße momentan D4rkIdifLP. Das Idif kann allerdings kaum einer aussprechen. Das D4rk würde ich allerdings gerne behalten... hätte da schon ein paar Ideen: RealD4rk / ItsD4rk / ThatsD4rk / ItsD4rkTime / WhatTheD4rk
Was haltet ihr von denen? Habt ihr noch mehr Ideen?
Freue mich über Meinungen/Ideen/Vorschläge :D

D4rk ist auch so ne Sache...
Persönlich bevorzuge ich ja Eigenkreationen die auch Bedeutung haben. In diversen MMO beispielsweise habe ich meine Charakternamen immer so gewählt, das Sie ein Palindrom ergeben (Lesen sich von vorne oder hinten gleich).

Ansonsten würde ich mich ggf. mal nach anderen Sprachen umschauen.
Zum Beispiel im Lateinischen. Da wird "Dunkelheit" mit "Obscuritas" oder "Tenebrae" übersetzt. Beides klingt für mich schicker als "D4rkIrgendwas"

Aber am Ende musst du damit glücklich werden. Nicht ich.

xD ja guut XD

D4rk ist auch so ne Sache...
Persönlich bevorzuge ich ja Eigenkreationen die auch Bedeutung haben. In diversen MMO beispielsweise habe ich meine Charakternamen immer so gewählt, das Sie ein Palindrom ergeben (Lesen sich von vorne oder hinten gleich).

Ansonsten würde ich mich ggf. mal nach anderen Sprachen umschauen.
Zum Beispiel im Lateinischen. Da wird "Dunkelheit" mit "Obscuritas" oder "Tenebrae" übersetzt. Beides klingt für mich schicker als "D4rkIrgendwas"

Aber am Ende musst du damit glücklich werden. Nicht ich.
ist schon richtig was du sagts.. allerdings habe ich vor mir noch keinen D4rk... gesehen (kann sein dass das in mc nicht so verbreitet ist) .. hab mich allerdings bereits schon umgenannt trz danke an alle für ihre meinungen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop