Allgemeines Neuer Netzwerk Rang+Netzwerk Aufgaben

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey liebe G<3mmunity ^^

Erst mal vielen Dank an @CytexTV für die tolle Zusammenarbeit der Neuerungen und Updates auf GommeHD.net

Seit dem genialen Update von TTT konnte der Spielmodus wieder lebendiger werden. Durch zahlreiche Neuerungen gibt es jedoch viele Threands hier im Forum. Die einen meinen, da teamen die Clans intern oder machen einfach random killing.
Jedoch leider existiert so etwas fast überall. Zum Beispiel bei "SurvivalGames Teams verboten".

Teaming ist leider auch in SkyWars zum Beispiel bei 16x1 usw. und bei vielen anderen Spiele.

Unsere Idee wäre, dass wir einen neuen Server Netzwerk Rang einführen.

Dieser Rang soll den Namen "Reporter" erhalten und den Präfix: "§3Rep §: §3" erhalten.

Der Rang sollte eingestuft werden unter Moderator und über Supporter.

Sinn und Zweck:
Der Reporter hat die Aufgabe, den Spielspass und den Spiel Ablauf zu prüfen und ist hauptsächlich in den verschieden Spielmodie aktiv. Er hat die Aufgabe mit Hilfe den neuem Befehl /hide auf allen Spielserver instand zu vanishen (unsichtbar zu sein). Jedoch kann er in den einzelnen Spiele nicht selbst mitspielen, nur wenn er aus seinem "/hide" Modus draussen ist.

Seine Aufgabe ist es, mit dem zusatz Befehl /gamelist [SpielModus] ein "Inventory" zu öffnen (wie Freundeliste) und dort werden alle aktuellen Spielserver aufgelistet, zu dem dazugehörigen Spielmodus den man beim Befehl inbegriffen eingeben musste.

Er kann jeder Zeit in allen aktuellen Spiel Server joinen und somit den Überblick behalten.

Seine Aufgaben sind es, mit hilfe dem /ban Befehl, Teamer oder User die Random Killing betreiben zu regeln und bei Massnahmen zu bannen.

Why ein neuer Rang?

Da Moderatoren Hauptsache im Forum tätig sind (entbannungsanträge/bugs usw) aber auch auf dem Server aktiv sind, jedoch nicht die Runden nach dem rechten zu sehen. Sie kommen nur bei Reports usw....

Von den Rechten her, bekommen Reporter alle Items (Silentlobby, Nickitem) und den /ban, /gamelist, /hide, /start und /forcemap

/mute nicht, da die Reporter nicht die Aufgaben übernehmen eines Supporter und Reporter nur das Spielerische betrachtet.

Vorteile:
- Mit freundlicher Unterstützung fürs Team, kann der Spielspass wieder erwacht werde n(ist ja schon wach xD)

- Auf den Schwerpunkt TTT kann man vor RandomKilling schützen und vor Teaming. Natürlich auch bei anderen Spiele

Nachteile:
- Leider können nicht so viele bzw. gleichzeitig in jeder Runde aktiv dabei sein, da es im ganzem sicher mindestens ~1000 laufende Runden gibts.

- Der Server könnte bissle Probleme erhalten wenn man mit /gamelist alle Server auflisten tut (im Inventar) vom ausgewähltem Modus, da es sicher ca 100te laufende Server pro Spielmodus existieren

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Nochmals einen Herzlichen Dank an dich @CytexTV für die tolle Zusammenarbeit.

Bei Ideen oder Verbesserungen einfach schreiben ^^

Danke fürs durchlesen ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

Ich finde das eine Richtig gute idee da ich auch total oft Spieler reporte und dabei vom Gomme team vielleicht mit dem Rang unterstützt zu werden fände ich echt super

Hi,
Live-Spectating und eben dieses Überprüfen von Spielern ist ein essentieller Bestandteil der Aufgaben unserer Moderatoren. Einen weiteren Rang einzuführen erachte ich demnach als unnötig, mal abgesehen davon, dass die Vergabe von Ban-Rechten genau das gleiche Vertrauen voraussetzt wie einem Mod gegenüber und man deswegen auch gleich einfach mehr Mods einstellen könnte. Bei unseren vielen hunderten parallel laufenden Runden ist es auch mit einem "Reporter-Team" ohne die Hilfe der User sowieso unmöglich den Überblick zu wahren.
Das wäre einfach nur ein weiterer Rang, der keine neuen Aufgaben hat, aber alles komplizierter und unübersichtlicher machen würde. Die Gründe für meine Ablehnung werden auch immer wieder genannt, wenn es um so einen Rang geht, da hättest du bestimmt auch was in der Suchfunktion dazu gefunden :P

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Hi,
Live-Spectating und eben dieses Überprüfen von Spielern ist ein essentieller Bestandteil der Aufgaben unserer Moderatoren. Einen weiteren Rang einzuführen erachte ich demnach als unnötig, mal abgesehen davon, dass die Vergabe von Ban-Rechten genau das gleiche Vertrauen voraussetzt wie einem Mod gegenüber und man deswegen auch gleich einfach mehr Mods einstellen könnte. Bei unseren vielen hunderten parallel laufenden Runden ist es auch mit einem "Reporter-Team" ohne die Hilfe der User sowieso unmöglich den Überblick zu wahren.
Das wäre einfach nur ein weiterer Rang, der keine neuen Aufgaben hat, aber alles komplizierter und unübersichtlicher machen würde. Die Gründe für meine Ablehnung werden auch immer wieder genannt, wenn es um so einen Rang geht, da hättest du bestimmt auch was in der Suchfunktion dazu gefunden :p

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
Lach'
Du hast iwie recht :D
Naja schade ^^

• Like
Reaktionen: Ianosch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop