Spielmodus Neuer Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinhornHatBett

Mitglied
22 Jan. 2018
3
2
90
21
Ich weis nicht ob das möglich ist aber ich würde mich sehr über einen neuen Spielmodus freuen z.B. ein Bogenschiesduell wo man den knopf treffen musst und dann eine Stage weiter teleportiert wird und dort nochmal und vielleicht für jede geschaffte Stage ein Rüstungsteil und schwert bekommt und sobald der erste fertig ist beginnt das PVP-battle.
Euer EinhornHatBett

Also ich finde den Spielmodus im Gegensatz zu den anderen auf Gomme etwas sehr langweilig. Überleg dir doch noch einfach ein paar coole Features dazu. Ausserdem bitte ich dich den Text ein wenig ausfürlicher zu schreiben, denn ich verstehe zwar deine Idee, aber für einen richtigen Spielmodus brauchst es einfach noch mehr. Zum bsp: -Wie sollen die Maps aussehen?
-Wie weit sind die Ziele entfernt?
-Wieviel Schuss hat man? Unendlich?
-Ist das "Pvp battle" zu gewinnen das Ziel?
-Wie viele Spieler pro Runde?
-Gibt es Hindernisse? Wenn ja, welche?

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop