Spielmodus Neuer Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PumaDragonfly

Mitglied
23 Okt. 2016
46
24
668
19
Sachsen-Anhalt De
Er Heiß: 1vs1skywars es gib dan nur 10 lobby schilder mit alles kits die es in sw gibt aber mann kommt in eine lobby so anlich wie kit 1vs1 mit dem mann andere herrus vodern kann dan kommt mann auf eine insel ZB: gommehd kommt auf eine insel und paluten kommt auf die andere insel und es gibt 2 inseln 1 mitte maps sind den gomme team zur ausgewehl wen die builder was bauen! :)

Hey,

du solltest deine Idee ein wenig mehr ausführlicher gestallten :)
Im Prinzip willst du einfach nur kleinere SW Runden, das könnte man quasi im normalen SW implementieren, aber das sehe ich als nicht als so wahrscheinlich an. Es werden oft Ideen in Richtung 1vs1 abgegeben, aber diese kommen leider nie weit.

Zuletzt bearbeitet:
Er Heiß: 1vs1skywars es gib dan nur 10 lobby schilder mit alles kits die es in sw gibt aber mann kommt in eine lobby so anlich wie kit 1vs1 mit dem mann andere herrus vodern kann dan kommt mann auf eine insel ZB: gommehd kommt auf eine insel und paluten kommt auf die andere insel und es gibt 2 inseln 1 mitte maps sind den gomme team zur ausgewehl wen die builder was bauen! :)
Nichts gegen dich, aber dein Deutsch hat's mir echt schwer gemacht, zu verstehen, was du uns implizieren wolltest.

An sich bin ich dafür, allerdings werden dadurch deutlich weniger das Standard-SW spielen.
"Also" auf meinen Standpunkt gegenüber deiner Idee bezogen?

Ja, ich bin für diesen Spielmodus.
Hallo,
so etwas sehe ich als unnötig an. Es gibt die privaten Server von Supremium Spielern. Dort kannst du einfach einen SkyWars Server erstellen und /start ausführen.
An sich bin ich auch für den. Allerdings werden deutlich weniger das Standard-SW spielen.

~ Nickkel

Gute Idee dann muss man nicht immer Suprem kaufen und ich kann mir sehr gut vorstellen das das den Spielern spaß machen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop