Spielmodus Neuer Modus !

lochilo_gamer

Mitglied
19 Jan. 2016
9
3
168
Nord-Rhein-Westfalen
Name : Paladinsnator (Verbesserungen warden gerne angenohmen)
Art : Teamspiel
Aufbau : 2 Teams je min. 5 Spielern


Woher kommt die Idee : Die Idee für dieses Spiel kommt wie der Name des Spiels auch schon sagt vom Spiel Paladins. Welches manche auch als Overwatch bekannt ist. In Minecraft würden dieses Spiel in der Version 1.8 gespielt werden würden. Ich habe 2 Möglichkeiten für dieses Spiel

Aufgaben/Ablauf des Spiels :

Sinn und die Aufgaben des Spiels : Bei diesem Spiel startet man mit seinem Team in einer Lobby wo man sich von seinen Anfangs Coins Verbesserungen kaufen kann. Nach 30 Sekunden gehen die Tore runter. Sobald die 5 Sekunden erreicht sind bekommt man ein Pferd automatisch. In der Mitte der Map ist ein Runder Kreis indem das Team Prozent kriegt sobald nur sie drin stehen. Oben befindet sich eine Leiste an der man sehen kann wie viele Prozent ein Team schon hat. Sobald ein Team die 100 Prozent erreicht hat gewinnt das Team 1/4. Dies ist auch oben auf der Leiste zusehen. Im echten Spiel Paladins hat jede unterschiedliche Figur andere Eigentschaften. Diese Möglichkeit greift auf dies allerdings nicht zurück und jede Figur hat die gleiche Rüstung und Waffen. Prozente bekommt man nur wenn ein Team in dem Kreis steht . Sobald ein 2 oder mehrere Spieler aus unterschiedlichen Teams sich in dem Kreis befinden bekommt kein Team Prozente. Wenn ein Team die 100 Prozent bekommen hat werden alle Spieler in Ihre Lobby zurück teleportiert und der 2. Durchgang beginnt in 30 Sekunden. Wenn das gleiche Team erneut die 100 Prozent schafft hat dieses Team Gewonnen. Falls das andere Team einen Sieg schafft geht es in die 3. Runde und der Sieger aus der Runde hat das Spiel gewonnen.

Man wird bei dem Tod nach 12 Sekunden in der Team Lobby Respawnt und kann mit seinem Pferd sofort wieder losreiten.

Pro Kill bekommt man 150 Coins die man entweder nach dem Respawnen oder nach einem Durchgang im Shop ausgeben kann und man somit unterschiedliche Sachen verbessern kann.

Man bekommt keinen Fallschaden



Map und Zeit/Dauer: Eine genaues Map Muster gibt es nicht. Es sollten allerdings doch nicht Bedwars/Skywars oder Cores Maps seien. Es muss 1 Map seien also eine Insel und nicht 10 getrennte. Ebenfalls darf es keine Löcher in der Map geben. Der Rand der Map muss nicht abgezäunt seien, man stirbt wenn man aus der Map fällt oder gestoßen wird. Eine Runde geht solange bis ein Team die 100 Prozent erreicht. Dies dann 2 oder 3 mal. Wenn nach 15 min immer noch kein Team die 100% erreicht hat gewinnt das Team welches am meisten Prozent bis zu diesem Zeit Punkt gesammelt hat.

Ausrüstung der Spieler:


- Komplette Lederrüstung in der Farbe des Teams
- Die Lederrüstung hat Schutz 2
- Holzschwert mit Schärfe 2 ( Mit Haltbarkeit 3 )
- Bogen mit 30 Pfeilen mit Stärke 2
- 30 Broten
- 5 Goldäpfel



Shop : Die Coins die man im Spiel sammelt kann man im Shop entweder nach dem Respawnen oder nach einer Runde im Shop ausgeben. Die Updates im Shop sind nur für das Spiel da, in einem neuen Spiel sind diese Updates nicht mehr da. Heißt man Startet bei jedem Spiel gleich. Für das höchste Update werden die beiden davor benötigt. Wenn man auf die höchst Stufe verbessert verliert nicht das anderen beiden sondern man verfügt über alle 3.(Beispiel beim der ersten Verbesserung bekommt man Rückstoß 1 beim zweiten hat man und Rückstoß 1 und Schärfe 3 und wenn man das letzte auch noch verbessert hat man auf dem Schwert Rückstoß 1 + Schärfe 3 + Verbrennung 1. Shopmöglichkeiten :

Rüstung : + Brustplatte + Schuhe Schutz 3 Kosten: 400
+ Helm + Hose Schutz 3 Kosten: 700 (= 2400 = 16 Kills)
+ Dornen 1 auf der kompletten Rüstung Kosten: 1300

Schwert : + Holzschwert mit Rückstoß 1 Kosten: 600
+ Holzschwert mit Schärfe 3 Kosten: 800
+ Verbrennung 1 Kosten: 1400

Bogen : + Bogen mit 50 Pfeilen Kosten: 500
+ Bogen mit Stärke 3 Kosten: 700
+ Bogen mit unendlich Kosten: 1500

Extra : Diese Verbesserungen müssen nicht in der Reihenfolge gekauft werden sondern können wie man möchte
- Man bekommt beim Start+Respawnen mal 5 TnT mit einem Feuerzeug Kosten: 800
- Man bekommt beim Start+Respawnen mal 2 Werfbare Tränke der Heilung 2 Kosten: 800
- Update auf dem Schwert+Bogen man bekommt pro Kill anstatt 150 Coins 300 Kosten: 1000
- Man bekommt beim Start+Respawnen mal 3 Goldäpfel mehr Kosten: 800


Ich würde mich sehr gerne über eine ehrliche Antwort freuen da ich jetzt 3 Stunden gebraucht habe das alles aufzuschreiben. Bie Fragen stehe ich immer zur Verfügung

Euer lochilo_gamer
 
1

1M5pAi7fIhVK8hi2Uo2q2clt

Unregistriert
Ich finde die Idee super, da ich selbst Overwatch spiele. :^)
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Naja,
wer die Teaser von @GommeHDnet auf Twitter mit bekommen hat, wird bemerkt haben das der Spielmodus "MINEWATCH" momentan in Arbeit ist.
Ich denke deine Idee wäre vom Prinzip gleich wie Minewatch her.
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Wie schon angesprochen, fände auch ich die Idee gerade ein wenig unnötig, da etwas neues im Anmarsch ist. Ist zwar ne coole Idee aber gleicht sich soweit ziemlich ab.

MfG Marius
 
  • Like
Reaktionen: lochilo_gamer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop