Spielmodus Neuer Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuchs03

Mitglied
15 Apr. 2016
2
0
50
23
Hallo, wie geht ich habe eine Idee für ein neun Modos.
Diese Spielmodos Idee ist so enlich wie TTT.

1. Also alle Spieler (ausser einer) können nicht sprinten.
  2. Der eine spieler der laufen kann hat ein Messer dass er auch werfen kann (soltte aber es nicht offensichtlich machen also laufen und töten)
  3. Den es gigt 1-3 spieler die von anfang an eine pistolle haben und ihn töten können z.B. Pistole=Spitzhacke (kann geänder werden) es gibt verschieden stuffen einer waffe z.B. gold langsam aufladen und silber schnell aufladen.
  4. Die ander restlichen Spieler können Smarakte sammeln und da duch auch pistolen kriegen können (kann duch besarte Smarakte auf gewertet werden gold zu silber)
  5. Der eine spieler mit Messer nenne ich ihn mal Murder duch Smarakte aber auch sein Spieler name und skin duch eine leicher "ausstauchen".
  6. Ziel: "Murder": alle töten und überleben
  7. Ziel: "Zeugen": (also die anderen) den Murder Ausfindich machen und töten oder einfach eine gewisse Zeit Überleben.
mit lieben grüßen fuchs03

Entfernt (als vorschlang Ist ein unbekannter englischer/spanischer server)

Und was soll daran interessant sein? Wenn die Idee doch schon TTT ähnelt, ist das in meinen Augen relativ unnötig.

@meenti schau doch auf dem server vorbei und schreibe dann nochmal ich find in witzig wenn man mit freunden spielt
neu: Der modus ist bei g-mods enthalen und heist murder

Danke
8HUB

Heyho,

Da aus deinem Beitrag nicht wirklich ein erkennbares bzw. gutes Konzept hervorgeht, sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen. Gebe dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe beim Erstellen deiner Vorschläge, sodass diese ausführlich und verständlich aufgeführt sind.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop