Neuer Modus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolskip

Mitglied
18 Mai 2014
6
3
173
Hi... hätte eine Idee einer neuen SG art... nähmlich Danger SG:eek: (Name änderbar!). Die sind so ähnlich wie beim Film Die Tribute von Panem Catching Fire. Es gibt 12 Sektoren wo jede Minute eine andere Gefahr lauert:confused:, wie zum Beispiel eine Moster Invasion oder ein giftiger Nebel ect. Das würde bestimmt viel Spannung in das Spiel bringen, denn da ist nicht nur die größte Gefahr, deine Mitspieler, die auf dein Blut aus sind.Nein! Auch die Gefährlichen Sektoren bringen eine hohe Gafahr daro_O. (Die normale SG bleibt aber, es soll nur ein zusetzlicher Modi sein:D)

Würde mich sehr freuen wenn der Spielmodi angenommen wird:rolleyes:

MFG Coolskip;)

• Like
Reaktionen: Anakin
Finde ich net so gut, denn SG sollte schon so bleiben wie es ist/war. Meine perßonliche dazu ist das ich es nicht gut finde, denn ich finde es macht mehr Spaß einen anderen Spieler zu killen und zu suchen als ein computergegner (Monster).
Außerdem würden Die meisten würden dann nur noch Monster killen um Kills zubekommen.
Wer sowas machen will kann in eine Mobarena gehen meiner Meinung nach.

Finde ich net so gut, denn SG sollte schon so bleiben wie es ist/war. Meine perßonliche dazu ist das ich es nicht gut finde, denn ich finde es macht mehr Spaß einen anderen Spieler zu killen und zu suchen als ein computergegner (Monster).
Außerdem würden Die meisten würden dann nur noch Monster killen um Kills zubekommen.
Wer sowas machen will kann in eine Mobarena gehen meiner Meinung nach.

Ich meine mit diesen Modi einen neuen Modus ... keine veränderung der normalen SG! Das auf keinen Fall ... auserdem sind ja nicht immer Monster da es ist ja zufall ob du in dem Sektor bist wo dan gerade die eine Minute die Monster sind.
Außerdem sollte man dafür keine Kills bekommen!?

;)

Hi... hätte eine Idee einer neuen SG art... nähmlich Danger SG:eek: (Name änderbar!). Die sind so ähnlich wie beim Film Die Tribute von Panem Catching Fire. Es gibt 12 Sektoren wo jede Minute eine andere Gefahr lauert:confused:, wie zum Beispiel eine Moster Invasion oder ein giftiger Nebel ect. Das würde bestimmt viel Spannung in das Spiel bringen, denn da ist nicht nur die größte Gefahr, deine Mitspieler, die auf dein Blut aus sind.Nein! Auch die Gefährlichen Sektoren bringen eine hohe Gafahr daro_O. (Die normale SG bleibt aber, es soll nur ein zusetzlicher Modi sein:D)

Würde mich sehr freuen wenn der Spielmodi angenommen wird:rolleyes:

MFG Coolskip;)
Gibt es schon auf Bienenstock MC

Sehr gute Idee , wäre richtig cool :D
bin dafür selbst wenn es eine Nachmache ist ist doch egal auf anderen Servern gibt es BW ja auch ebenso wie SG .
Ich sehe da kein problem , im Notfall sollen sie hallt Rumflammen :D
LG Anakin Kahrs aka APCK2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop