Heyhoo,
immer wenn Leute fragen warum es noch kein FFA gibt, wird damit geantwortet, dass die Developer dies noch Programmieren.
Bisher war ich auch immer der Meinung da kommt noch was, aber langsam muss ich feststellen, dass dies allein beim Namen ausgeschlossen ist.

Also wenn man genauer darüber nachdenkt, so ist der Modi ja quasi schon fertig.
Daher hier mein Vorschlag:
Entweder man bringt Kit1vs1 in ein PvP System erneut ein, oder es kann direkt ein Komplett neuer Modi her.
Mir persönlich hat das PvP Training total viel Spaß und gemacht und ich würde ungerne weiterhin darauf verzichten.
Zentrale Sachen die ich mir im Training vorstellen könnte:
Um nochmal etwas mehr darauf einzugehen:
Bogenschießen
Früher sah man riesige Ziele an den Wänden hängen, doch ich würde es dann doch ein bisschen anders Veranstalten. Ich würde kleinere Ziele aufbauen, ungefähr so:

Oder eine Stufe schwieriger:

Als Ort würde ich eine natürlicher Umgebung verwenden, wie z.B. eine Höhle. Als kleiner Zusatz wäre natürlich mehrere Auswählbare Maps hinzuzufügen, welche man verwenden, oder auf gut Glück spielen kann.
Ich habe mal einen Provisorischen Pakour gebaut und aufgenommen
Laggt zwar ein bisschen aber meine Güte
Pakour
Beim Pakour (kann es sein, dass ich dieses Wort immer falsch schreibe) würde ich auf jedenfall verschiedene Varianten einbauen.
Es sollte schon ein Basic geben, wo man alles trainiert, also ungefähr so etwas:

Aber ein Pakour kann beliebig Erweitert werden mit Themen Bedingten Möglichkeiten. Wie mein Beispiel Wüste:

Hühnchen Schießen
Sollte Hühnchen Selbsterklärend sein.
Hühnchen kommen von oben und die soll man abschießen
FastBrigden

Ich selber muss sagen ich kann leider nicht Fast Brigden, weshalb ich das Video ein bisschen - nunja es war ein bisschen lame muss ich sagen
Ungefähr so
Jump n` run
Sollte auch selbsterklärend sein
MLG
Verschiedene Plattformen, wo Random wasser oder Spinnenweben in deinem Inventar erscheinen.
Das wars. Verschiedene Höhen.
Bei allen Trainingseinheiten sollte man am Ende eine Zeit geschafft hat und seine Highscores aufgelistet haben soll. Ich merke gerade ich kann nicht mehr schreiben, also das wars.
Ich makiere mal ein paar Leudis
@Deennis
@Peachiiie
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
immer wenn Leute fragen warum es noch kein FFA gibt, wird damit geantwortet, dass die Developer dies noch Programmieren.
Bisher war ich auch immer der Meinung da kommt noch was, aber langsam muss ich feststellen, dass dies allein beim Namen ausgeschlossen ist.

Also wenn man genauer darüber nachdenkt, so ist der Modi ja quasi schon fertig.
Daher hier mein Vorschlag:
Entweder man bringt Kit1vs1 in ein PvP System erneut ein, oder es kann direkt ein Komplett neuer Modi her.
Mir persönlich hat das PvP Training total viel Spaß und gemacht und ich würde ungerne weiterhin darauf verzichten.
Zentrale Sachen die ich mir im Training vorstellen könnte:
- Bogenschießen (Ziele)
- Pakour
- Hühnchen Schießen
- Fastbrigden
- Jump n run
- MLG
Um nochmal etwas mehr darauf einzugehen:
Bogenschießen
Früher sah man riesige Ziele an den Wänden hängen, doch ich würde es dann doch ein bisschen anders Veranstalten. Ich würde kleinere Ziele aufbauen, ungefähr so:

Oder eine Stufe schwieriger:

Als Ort würde ich eine natürlicher Umgebung verwenden, wie z.B. eine Höhle. Als kleiner Zusatz wäre natürlich mehrere Auswählbare Maps hinzuzufügen, welche man verwenden, oder auf gut Glück spielen kann.
Ich habe mal einen Provisorischen Pakour gebaut und aufgenommen
Laggt zwar ein bisschen aber meine Güte
Pakour
Beim Pakour (kann es sein, dass ich dieses Wort immer falsch schreibe) würde ich auf jedenfall verschiedene Varianten einbauen.
Es sollte schon ein Basic geben, wo man alles trainiert, also ungefähr so etwas:
Aber ein Pakour kann beliebig Erweitert werden mit Themen Bedingten Möglichkeiten. Wie mein Beispiel Wüste:

Hühnchen Schießen
Sollte Hühnchen Selbsterklärend sein.
Hühnchen kommen von oben und die soll man abschießen
FastBrigden

Ich selber muss sagen ich kann leider nicht Fast Brigden, weshalb ich das Video ein bisschen - nunja es war ein bisschen lame muss ich sagen
Ungefähr so
Ich würde noch vorschlagen kleine Insel mit Skelletten hinzuzufügen die auf dich schießen
Dazu noch verschiedene Schwirigkeitsstufen zum einstellen (Leicht: Keine Skellette oder so)
Jump n` run
Sollte auch selbsterklärend sein
MLG
Verschiedene Plattformen, wo Random wasser oder Spinnenweben in deinem Inventar erscheinen.
Bei allen Trainingseinheiten sollte man am Ende eine Zeit geschafft hat und seine Highscores aufgelistet haben soll. Ich merke gerade ich kann nicht mehr schreiben, also das wars.
Ich makiere mal ein paar Leudis
@Deennis
@Peachiiie
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Zuletzt bearbeitet: