Kit1vs1 Neuer Modus Training? Was wird aus Kit1vs1?

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhoo,

immer wenn Leute fragen warum es noch kein FFA gibt, wird damit geantwortet, dass die Developer dies noch Programmieren.

Bisher war ich auch immer der Meinung da kommt noch was, aber langsam muss ich feststellen, dass dies allein beim Namen ausgeschlossen ist.

Unbenannt.png

Unbenannt.png

Also wenn man genauer darüber nachdenkt, so ist der Modi ja quasi schon fertig.

Daher hier mein Vorschlag:

Entweder man bringt Kit1vs1 in ein PvP System erneut ein, oder es kann direkt ein Komplett neuer Modi her.

Mir persönlich hat das PvP Training total viel Spaß und gemacht und ich würde ungerne weiterhin darauf verzichten.

Zentrale Sachen die ich mir im Training vorstellen könnte:

• Bogenschießen (Ziele)
  • Pakour
  • Hühnchen Schießen
  • Fastbrigden
  • Jump n run
  • MLG

Um nochmal etwas mehr darauf einzugehen:

Bogenschießen

Früher sah man riesige Ziele an den Wänden hängen, doch ich würde es dann doch ein bisschen anders Veranstalten. Ich würde kleinere Ziele aufbauen, ungefähr so:

Unbenannt.png

Oder eine Stufe schwieriger:

Unbenannt.png

Als Ort würde ich eine natürlicher Umgebung verwenden, wie z.B. eine Höhle. Als kleiner Zusatz wäre natürlich mehrere Auswählbare Maps hinzuzufügen, welche man verwenden, oder auf gut Glück spielen kann.

Ich habe mal einen Provisorischen Pakour gebaut und aufgenommen :)

Laggt zwar ein bisschen aber meine Güte :D

Pakour

Beim Pakour (kann es sein, dass ich dieses Wort immer falsch schreibe) würde ich auf jedenfall verschiedene Varianten einbauen.

Es sollte schon ein Basic geben, wo man alles trainiert, also ungefähr so etwas:

Unbenannt.png

Aber ein Pakour kann beliebig Erweitert werden mit Themen Bedingten Möglichkeiten. Wie mein Beispiel Wüste:

Unbenannt.png

Hühnchen Schießen

Sollte Hühnchen Selbsterklärend sein.

Hühnchen kommen von oben und die soll man abschießen :D

FastBrigden

Unbenannt.png

Ich selber muss sagen ich kann leider nicht Fast Brigden, weshalb ich das Video ein bisschen - nunja es war ein bisschen lame muss ich sagen ;)

Ungefähr so :D

Ich würde noch vorschlagen kleine Insel mit Skelletten hinzuzufügen die auf dich schießen
Dazu noch verschiedene Schwirigkeitsstufen zum einstellen (Leicht: Keine Skellette oder so)

Jump n` run

Sollte auch selbsterklärend sein ;)

MLG

Verschiedene Plattformen, wo Random wasser oder Spinnenweben in deinem Inventar erscheinen. :) Das wars. Verschiedene Höhen.

Bei allen Trainingseinheiten sollte man am Ende eine Zeit geschafft hat und seine Highscores aufgelistet haben soll. Ich merke gerade ich kann nicht mehr schreiben, also das wars.

Ich makiere mal ein paar Leudis :)
@Deennis
@Peachiiie

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Zuletzt bearbeitet:
Es gab früher schon verschiedne FFA's, also FFA Hardcore, Soup & Classic, diese wurden aber alle abgeschafft das sie keiner gespielt hat. Ebenso gab es Training schon & das wurde anscheinend auch kaum gespielt, deswegen glaube ich kaum, das dies alles zurück kommen wird, aber wir werden es ja sehen. :)

Es gab früher schon verschiedne FFA's, also FFA Hardcore, Soup & Classic, diese wurden aber alle abgeschafft das sie keiner gespielt hat. Ebenso gab es Training schon & das wurde anscheinend auch kaum gespielt, deswegen glaube ich kaum, das dies alles zurück kommen wird, aber wir werden es ja sehen. :)
Ein Trainingsmodus, welchen man ja ganz einfach in Kit1vs1 einfügen kann, wird sicherlich gern gesehen :) Besonders FastBrigden wird gespielt denke ich.

FastBrigden wird gespielt denke ich.
Dafür kam man auf anderes Server. Ja Ich weiß das man eigentlich lieber auf einem Server bleibt, kann jeder für sich entscheiden.
Heyhoo,

immer wenn Leute fragen warum es noch kein FFA gibt, wird damit geantwortet, dass die Developer dies noch Programmieren.

Bisher war ich auch immer der Meinung da kommt noch was, aber langsam muss ich feststellen, dass dies allein beim Namen ausgeschlossen ist.

Anhang anzeigen 191655

Anhang anzeigen 191656

Also wenn man genauer darüber nachdenkt, so ist der Modi ja quasi schon fertig.

Daher hier mein Vorschlag:

Entweder man bringt Kit1vs1 in ein PvP System erneut ein, oder es kann direkt ein Komplett neuer Modi her.

Mir persönlich hat das PvP Training total viel Spaß und gemacht und ich würde ungerne weiterhin darauf verzichten.

Zentrale Sachen die ich mir im Training vorstellen könnte:

• Bogenschießen (Ziele)
  • Pakour
  • Hühnchen Schießen
  • Fastbrigden
  • Jump n run
  • MLG

Um nochmal etwas mehr darauf einzugehen:

Bogenschießen

Früher sah man riesige Ziele an den Wänden hängen, doch ich würde es dann doch ein bisschen anders Veranstalten. Ich würde kleinere Ziele aufbauen, ungefähr so:

Anhang anzeigen 191662

Oder eine Stufe schwieriger:

Anhang anzeigen 191663

Als Ort würde ich eine natürlicher Umgebung verwenden, wie z.B. eine Höhle. Als kleiner Zusatz wäre natürlich mehrere Auswählbare Maps hinzuzufügen, welche man verwenden, oder auf gut Glück spielen kann.

Ich habe mal einen Provisorischen Pakour gebaut und aufgenommen :)

Laggt zwar ein bisschen aber meine Güte :D

Pakour

Beim Pakour (kann es sein, dass ich dieses Wort immer falsch schreibe) würde ich auf jedenfall verschiedene Varianten einbauen.

Es sollte schon ein Basic geben, wo man alles trainiert, also ungefähr so etwas:

Anhang anzeigen 191705

Aber ein Pakour kann beliebig Erweitert werden mit Themen Bedingten Möglichkeiten. Wie mein Beispiel Wüste:

Anhang anzeigen 191726

Hühnchen Schießen

Sollte Hühnchen Selbsterklärend sein.

Hühnchen kommen von oben und die soll man abschießen :D

FastBrigden

Anhang anzeigen 191729

Ich selber muss sagen ich kann leider nicht Fast Brigden, weshalb ich das Video ein bisschen - nunja es war ein bisschen lame muss ich sagen ;)

Ungefähr so :D

Jump n` run

Sollte auch selbsterklärend sein ;)

MLG

Verschiedene Plattformen, wo Random wasser oder Spinnenweben in deinem Inventar erscheinen. :) Das wars. Verschiedene Höhen.

Bei allen Trainingseinheiten sollte man am Ende eine Zeit geschafft hat und seine Highscores aufgelistet haben soll. Ich merke gerade ich kann nicht mehr schreiben, also das wars.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
ich glaube das zu Kit1vs1 die ganzen Sachen hinzugefügt werden. Also in der Lobby gibt es dann die Trainings-Villager oder es wird Kit 1vs1/Training heißen.

Im ganzen Gute Ideen.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Dafür kam man auf anderes Server. Ja Ich weiß das man eigentlich lieber auf einem Server bleibt, kann jeder für sich entscheiden.

ich glaube das zu Kit1vs1 die ganzen Sachen hinzugefügt werden. Also in der Lobby gibt es dann die Trainings-Villager oder es wird Kit 1vs1/Training heißen.

Im ganzen Gute Ideen.
Auf anderen Servern ist das ja ein Spielmodus als wettkampfform. Ich würde eher Wert auf das Einzelspieler Training legen :)

Heyy c:
Es wurde gesagt, dass FFA wiederkommen wird.
Deswegen ist diese Aussage falsch:
diese wurden aber alle abgeschafft das sie keiner gespielt hat.
Im Thread von @Snoxh zum Thema 1vs1 und GunGame hat er dies auch ausgedrückt.
Wann FFA wiederkommen wird, wurde noch nicht gesagt.
Ich finde auch, dass FFA langsam wiederkommen sollte, aber da der Server mit den Problemen in letzter Zeit
zu kämpfen hatte, finde ich es verständlich, dass die Developer
zu der Zeit keine Spielmodi programmieren c:

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Heyy c:
Es wurde gesagt, dass FFA wiederkommen wird.
Deswegen ist diese Aussage falsch:

Im Thread von @Snoxh zum Thema 1vs1 und GunGame hat er dies auch ausgedrückt.
Wann FFA wiederkommen wird, wurde noch nicht gesagt.
Ich finde auch, dass FFA langsam wiederkommen sollte, aber da der Server mit den Problemen in letzter Zeit
zu kämpfen hatte, finde ich es verständlich, dass die Developer
zu der Zeit keine Spielmodi programmieren c:

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Hey,

in meinem Thread habe ich ja auf einen Trainingsmodus hingewiesen, nicht direkt auch FFA :)

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop