Spielmodus Neuer Modus Rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norisk4Future

Mitglied
19 Feb. 2019
3
1
165
53
Also mir ist aufgefallen, dass in Bedwars in letzter Zeit fast nur noch gebowspammt wird. Meine Idee basiert auf dem Modus Rush vom rewinside.tv Server. Also ein neuer Modus, der eigentlich genau wie Bedwars ist, nur, dass es in diesem Spielmodus keine Bögen und Cobwebs ect. gibt. Es wäre echt toll, wenn ihr diese Idee umsetzen würdet, Gomme-Team, da mir und sicher auch einigen anderen Bedwars in letzter keinen Spaß mehr macht, weil man nur mit Bögen runtergeschossen wird und dann mit Cobwebs (Spinnenweben) eingebaut wird. Ich hoffe, ihr lest diesen Beitrag und setzt diesen auch um.

LG und Frohe Ostern

• Like
Reaktionen: KaiserMaik
Hallo,
man kann beim Bedwars-NPC unter Einstellungen Gold ausstellen. Würde jedenfalls gegen die Bögen helfen. Mit Cobwebs musst du wohl auskommen, die gehören meiner Meinung nach auch einfach zum taktischen Spiel dazu. Einen extra Spielmodus empfinde ich als überflüssig.

Also mir ist aufgefallen, dass in Bedwars in letzter Zeit fast nur noch gebowspammt wird. Meine Idee basiert auf dem Modus Rush vom rewinside.tv Server. Also ein neuer Modus, der eigentlich genau wie Bedwars ist, nur, dass es in diesem Spielmodus keine Bögen und Cobwebs ect. gibt. Es wäre echt toll, wenn ihr diese Idee umsetzen würdet, Gomme-Team, da mir und sicher auch einigen anderen Bedwars in letzter keinen Spaß mehr macht, weil man nur mit Bögen runtergeschossen wird und dann mit Cobwebs (Spinnenweben) eingebaut wird. Ich hoffe, ihr lest diesen Beitrag und setzt diesen auch um.
Hey,
ich denke, dass du auch näher beschreiben solltest, was genau aus dem normalen Bedwars übernommen werden sollte.
Braucht man neue Maps?
Welche Items muss man genau entfernen oder vielleicht sogar welche hinzufügen?
Wenn du nur möchtest, dass Cobwebs und Bögen rausgenommen werden, wäre es denke ich ein ungeeigneter Modi, da er Bedwars dann noch viel zu ähnlich ist.

LG und Frohe Ostern

Hey,
Ich persönlich bin gegen das "Kopieren" von Spielmodi. Man kann sich gerne Inspirieren lassen, aber man sollte seine eigene Kreativität mit einbringen. Wie oben auch schon erwähnt wurde gibt es gegen das "Bow gespamme" auch schon eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop