NEUER MODUS: PARTYGAMES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Citybuild, etc. gab es alles schon
Genau darum geht es. Jeden Modus wirst du in irgendeiner Art und Weise wo finden, aber es sollte auch nie der Anspruch sein etwas neu zu erfinden, sondern besser umzusetzen.
Stell dir mal vor wie es wäre wenn es alles nur einmal geben dürfte. Was glaubst du würden Handys kosten gäbe es nur einen Anbieter auf der Welt der diese verkaufen dürfte, weil sonst wäre es ja geklaut.

Diese ganze Ideen klauen ist sowieso absoluter Schwachsinn weil unsere Welt daraus besteht Ideen mehrmals in verschiedenen Arten und Weisen umzusetzen und wer soetwas als Kritikpunkt vorwirft ist entweder 12 oder nicht in der Lage kritisch zu denken.
 

Otzelix

Mitglied
2 Apr. 2019
50
21
218
15
Warum sind die Party Games eigentlich noch bei den Neuigkeiten an erster Stelle?

das ist doch schon 3 Monate her
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Warum sind die Party Games eigentlich noch bei den Neuigkeiten an erster Stelle?
Ich denke mal dass dies noch der Fall ist, da PG ein neuer Spielmodus ist und nicht nur ein Update bzw. eine Bewerbungsphase oder ein Event ist.
Dennoch ist es meines Wissens nach das erste mal, dass so etwas "passiert".
Und es sind erst 4 Monate, nicht 5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop