Hallo liebes GommeHD.net Server Team,
Da ich von vielen Leuten schon gehört habe und selbst auch der Meinung bin, dass Gomme einen Modus benötigt ohne PvP kämpfe, schlage ich folgendes vor : Wie währe es wenn ihr den Spielmodus Guess the building (errate das gebaute) revolutioniert.
Wie funktioniert der Modus ? : es gibt eine Lobby mit 14 Spielern größe, abwechselnd kommt jeder der 14 Spieler einmal an die Reie, bekommt einen Begriff z.B Haus, Pirat, Hose usw. und muss versuchen diesen Begriff in 2 Minuten so darzusellen, dass die anderen Spieler (welche zuschauen)es erraten müssen. Man kann diesen Modus noch ausarbeiten aber dies ist meine Grobe Idee, man kann auch in diesem Spiel eine Top Ten machen mit z.B. den Spielern mit den meisten erraten Buildings. Ich würde mich freuen wenn ihr dies umsetzen würdet.
Mfg,
Jan
Da ich von vielen Leuten schon gehört habe und selbst auch der Meinung bin, dass Gomme einen Modus benötigt ohne PvP kämpfe, schlage ich folgendes vor : Wie währe es wenn ihr den Spielmodus Guess the building (errate das gebaute) revolutioniert.
Wie funktioniert der Modus ? : es gibt eine Lobby mit 14 Spielern größe, abwechselnd kommt jeder der 14 Spieler einmal an die Reie, bekommt einen Begriff z.B Haus, Pirat, Hose usw. und muss versuchen diesen Begriff in 2 Minuten so darzusellen, dass die anderen Spieler (welche zuschauen)es erraten müssen. Man kann diesen Modus noch ausarbeiten aber dies ist meine Grobe Idee, man kann auch in diesem Spiel eine Top Ten machen mit z.B. den Spielern mit den meisten erraten Buildings. Ich würde mich freuen wenn ihr dies umsetzen würdet.
Mfg,
Jan