Spielmodus Neuer Modus - mal KEIN PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angestochen

Mitglied
25 Apr. 2017
3
3
233
24
Hallo liebes GommeHD.net Server Team,

Da ich von vielen Leuten schon gehört habe und selbst auch der Meinung bin, dass Gomme einen Modus benötigt ohne PvP kämpfe, schlage ich folgendes vor : Wie währe es wenn ihr den Spielmodus Guess the building (errate das gebaute) revolutioniert.
Wie funktioniert der Modus ? : es gibt eine Lobby mit 14 Spielern größe, abwechselnd kommt jeder der 14 Spieler einmal an die Reie, bekommt einen Begriff z.B Haus, Pirat, Hose usw. und muss versuchen diesen Begriff in 2 Minuten so darzusellen, dass die anderen Spieler (welche zuschauen)es erraten müssen. Man kann diesen Modus noch ausarbeiten aber dies ist meine Grobe Idee, man kann auch in diesem Spiel eine Top Ten machen mit z.B. den Spielern mit den meisten erraten Buildings. Ich würde mich freuen wenn ihr dies umsetzen würdet.

Mfg,
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel und Nvqo
Hallo liebes GommeHD.net Server Team,

Da ich von vielen Leuten schon gehört habe und selbst auch der Meinung bin, dass Gomme einen Modus benötigt ohne PvP kämpfe, schlage ich folgendes vor : Wie währe es wenn ihr den Spielmodus Guess the building (errate das gebaute) revolutioniert.
Wie funktioniert der Modus ? : es gibt eine Lobby mit 14 Spielern größe, abwechselnd kommt jeder der 14 Spieler einmal an die Reie, bekommt einen Begriff z.B Haus, Pirat, Hose usw. und muss versuchen diesen Begriff in 2 Minuten so darzusellen, dass die anderen Spieler (welche zuschauen)es erraten müssen. Man kann diesen Modus noch ausarbeiten aber dies ist meine Grobe Idee, man kann auch in diesem Spiel eine Top Ten machen mit z.B. den Spielern mit den meisten erraten Buildings. Ich würde mich freuen wenn ihr dies umsetzen würdet.

Mfg,
Jan
Das ganze ist eher ein Minigame als ein Modus, und, abgesehen von King of the Ladder, gibt es nur große Spielmodi auf dem Produktivnetzwerk.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Schade, währe mal cool, ein Minispiel mit freunden wenn man mal keine Lust auf PvP hat. Vorallem Guess The Building gefällt sehr vielen Leuten :D
 
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die damit verbundene Unterstützung!
Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass deine Idee nun abgelehnt ist.
Wir schließen es, würde ich sagen, grundsätzlich nicht aus, einen Spielmodus ohne PvP zu entwickeln (für Premiumspieler gibt es so etwas sogar bereits seit langer Zeit: SkyBlock).
Allerdings gibt es diesen Modus - so, oder so Ähnlich - bereits auf einem, oder sogar mehreren anderen Minecraftservern.
Zudem ist das eher - wie schon vor mir geschrieben wurde - ein Minispiel und kein großer Spielmodus.

//closed


Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop