Spielmodus Neuer Modus: Dragon Wars

Captain_Sword

Mitglied
7 Juni 2016
3
0
50
21
Hallo,

Ich habe mir Gedanken gemacht um einen neun Modus,Dragon Wars.
In diesen Modus hat jeder einen Enderdrachen mit einem Boot/Minecart drauf,heißt das der Spieler sich auf den Enderdrachen setzten kann,dazu kommt noch ein plugin,mit dem man den Drachen Steuern kann.
Das Ziel ist es die Anderen,was der Name Dragon Wars schon verrät,zu töten.
Es gibt große Ringe wo man alle 30 Sekunden durch fliegen kann,sie Heilen ein Herz.
Mittelgroße wo man alle 15 Sekunden durch fliegen kann,sie Heilen Zwei Herzen.
usw. Natürlich regenerieren die Herzen nicht von alleine,wie in UHC.
Es gibt auch Speedringe,sie geben dem Drachen einen Speed boost,um andere zu verfolgen.
Die Waffe kann ein Schwert,da es aber schwer ist mit dem Schwert den Spieler zu treffen,muss man den Drachen treffen.

Falls ihr noch Ideen/Verbesserungsvorschläge habt,schreibt sie in die Antwort.

Sorry wegen Rechtschreibfehlern,LG Captian_Sword

Also mir gefällt es aber eine kleine Idee hätte ich: in der Konsolen Version von Minecraft benutzt der Enderdrache nämlich auch Geschosse und er kann Gift spucken. So etwas könntest du auch einbauen. PS viel erfolg

Ich habe nen Vorschlag, mach es so das man als Waffe einen Bogen hat und man damit den Spieler treffen muss -1.5 Herzen oder den Drachen 0,5 Herzen und wenn man den Kopf vom Drachen trifft 1 Herz schaden bekommt.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop