Erledigt Neuer Kompass

• Ersteller Ersteller SkillPlayzHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SkillPlayzHD

Unregistriert
Hallo GommeHD Team ich bin jetzt mal Ehrlich, der teleporter sieht nicht gut aus ich hätte eine idee wie er zukünftig besser aussehen würde
inife8ree8u.png

http://www.pic-upload.de/view-27895708/2015-08-03_23.37.28.png.html
Ich würde mich freuen wenn dieser bald in den einsatz kommt bzv ihr einen eigenen neu macht

MFg Dario

Hallo GommeHD Team ich bin jetzt mal Ehrlich, der teleporter sieht nicht gut aus ich hätte eine idee wie er zukünftig besser aussehen würde
inife8ree8u.png

http://www.pic-upload.de/view-27895708/2015-08-03_23.37.28.png.html
Ich würde mich freuen wenn dieser bald in den einsatz kommt bzv ihr einen eigenen neu macht

MFg Dario
Zum Bild: Das kannst du nur mit dem Direktlink einfügen.
Einfach Rechtsklick -> Bild-URL kopieren.
Zum Thema:
... was?
... wie... äh...
WAS?
Warum sollte man das ändern?
Außerdem hat sich eh schon jeder dran gewöhnt....

Ich finde deine Sortierung noch unübersichtlich. Im Moment ist jeder das Menü gewohnt, wie es ist und man klickt schon automatisch auf die richtige Stelle. Aber nett von dir, dass du dir Gedanken über den Server machst c:

Aufwand > Nutzen

Es ist schon so gut, wie es ist ehrlich gesagt finde ich deines noch unübersichtlicher.

Aufwand > Nutzen

Es ist schon so gut, wie es ist ehrlich gesagt finde ich deines noch unübersichtlicher.
Finde ich auch.
Zudem fehlt bei dir die Premiumlobby, und wenn man diese einbaut, ist das Ganze wieder asymmetrisch und sieht nicht schön aus (es sei denn, der Goldapfel kommt in die Mitte, sähe aber meiner Meinung nach nicht so schön aus).
Die meisten der Spieler werden sich an den jetzigen Kompass gewöhnt haben, weshalb eine solche Änderung nur Verwirrung Stiften würde c:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop