Farming Neuer Job Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
ich hatte eine Idee für einen neuen Job, den Händler.
Viele Spieler investieren viel Zeit und Geld in den Bau einen eigenen Shops, können aber in dieser Zeit z.B. keine lvl an irgendwelchen Spawnern farmen was viel einfacher wäre. Meiner Meinung nach sollten Spieler auch für das Handeln mit Shopkisten lvl verdienen. Hier ist die Idee: Immer, wenn Spieler einen bestimmten Betrag über ihre Shops ein- oder verkaufen, bekommen sie dadurch lvl-Punkte. Ob man zusätzlich dadurch noch Geld bekommt dürft ihr gerne balancen.
Mit freundlichen Grüßen
MarianXD
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop