Allgemeines Neuer Gomme rang ;D

• Ersteller Ersteller zE9BGSqSx_boUxMLCpmoNm2v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zE9BGSqSx_boUxMLCpmoNm2v

Unregistriert
Ich hatte den Gedanken das man einen neuen Gomme rang erstellen könnte bei dem den Supports (Hack/Bug) des Spielers eine höhere Priorität zugewiesen werden so könnte man mehr Supporter haben ohne den Überblick zu verlieren wodurch man die Hacker reduzieren (die bann chance erhöhen) könnte da diese ard "Supporter" allerdings nimanden bannen kann würden durch sie auch keine Fehlbanns oder andere Probleme entstehen
Ich hoffe das sich das überhaupt jemand durchliest ;D

L.G. Nils (Nplayer22)

• Like
Reaktionen: Vinceennt
Das ist mir eben in den Sinn gekommen und da ich Hacker nicht ausstehen kann (wer kann das schon) dachte ich ich frag einfach mal :D

Warum schreibt Ihr nicht warum wenn Ihr totaler Bullshit angebt ???

Ich habe mit der Umfrage Kritik und co. erhofft (keinen hate)

Leute mich würde doch nur interessieren was ihr gegen den Forschlag habt

warum schreibt keiner der dagegen ist warum er das ist ??? xD

Hey,

da nicht jeder weiß, was denn genau Verbotene Clientmodifikationen sind und wie diese aussehen,
finde ich diese Idee schlecht. Da "Hacker" sowieso erst ab mehreren Reports den Moderatoren angezeigt werden,
ist die Chance, dass dieser Spieler hackt, schon sehr hoch.

-Aetrax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nplayer22
Der rang soll ja auch nur ausgewählten Spielern gegeben werden

und er soll ja nicht angezeig werden wenn nur er reportet es sollen ausgewählte Spieler sein die dann in so einer art ran system stimmen dazugewinnen (in dem sie Hacker reporten)

im fall eines Moderators muss das Team genau im Auge behalten was er mach (da er Spieler bannen kann) was das Serverteam dazu zwingt nur eine übersichtliche menge (zu wenig Moderatoren) aufzunehmen

aber war ja nur ein Gedanke ich finde es echt cool das du deine Meinung sagst ;D

Würde mich freuen wenn wieder jemand schreibt xD

(zum Thema)

Ich finde es irgendwie dumm das erst einer von 13 die dagegen sind was geschrieben hat xD

Schreibt doch Pls warum Ihr dagegen seit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop