Allgemeines Neuer Friendjump Command

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Heyho:peace:,

Vorschlag: Momentan kann man ja nur /friend jump - Mein Vorschlag /fj

Warum? Es gibt Abkürzungen mehrerer Commands wie:

1. /friend list = /fl
  2. /chatlog = /cl
  3. /lineup = /lu
  4. /leave = /l, /hub
Dann generell "Short-Commands":

1. /cc (Clanchat)
  2. /msg (Message)
Vorteile:
  • Man muss weniger schreiben
  • Man verschreibt sich nicht mehr so oft ;)
  • Kein großer Aufwand
Nachteile:
  • -

Gruß,
Creso

Zuletzt bearbeitet:
Hei,

müsste man es dann nicht einheitlich halten? Also auch "/friend togglemessage" zu "/ftm" machen? Und die anderen Sachen demnach natürlich auch. Wäre allerdings an sich eine ganz coole Sache, besonders für die Leute, die oft diese Befehle nutzen! :D

Denke aber nicht, dass dies umgesetzt wird.

Liebe Grüße
KnowNix

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hei,

müsste man es dann nicht einheitlich halten? Also auch "/friend togglemessage" zu "/ftm" machen? Und die anderen Sachen demnach natürlich auch. Wäre allerdings an sich eine ganz coole Sache, besonders für die Leute, die oft diese Befehle nutzen! :D

Denke aber nicht, dass dies umgesetzt wird.

Liebe Grüße
KnowNix
Naja, /friend list und /friend jump benutzt man meiner Meinung nach deutlich öfter als /friend togglemessage o.Ä..
Hier geht es ja auch um die Friend-Commands und nicht um die Friend-toggleCommands. Verstehe aber was du meinst.

Gruß

• Like
Reaktionen: Selbstspieler
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop