Erledigt Neuer Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheyCallmeBest

Mitglied
9 Mai 2017
1
0
125
23
Wieso kann ich keinen neunen Entbannungsantrag stellen ? Wobei ich doch schon vor weit über 100 Tagen gebannt wurde und mein alter Entbannungsantrag auch vor längerer Zeit abgelehnt wurde.

Pro Strafe kann nur einer gestellt werden, ist er abgelehnt worden pech. Du kannst jedoch versuchen freundlich einen SrStaff per Unterhaltung anzuschreiben, ich empfehle dir robekh.

Pro Strafe kann nur einer gestellt werden, ist er abgelehnt worden pech. Du kannst jedoch versuchen freundlich einen SrStaff per Unterhaltung anzuschreiben, ich empfehle dir robekh.
ziemlich sachliche Antwort

Wieso kann ich keinen neunen Entbannungsantrag stellen ? Wobei ich doch schon vor weit über 100 Tagen gebannt wurde und mein alter Entbannungsantrag auch vor längerer Zeit abgelehnt wurde.
Leider ist es nach einem abgelehnten Entbannungsantrag nicht möglich einen neuen zu stellen. Aus dem einfachen Grund da das Gomme Team bzw. der entsprechende Staff aus bestimmten gründen deinen Ban weder löscht, noch verkürzt. Also ist es nicht möglich!

MFG : Dennis

Wenn du einen Entbannungsantrag gestellt hast und dieser abgelehnt wurde, kann das mehrere Gründe haben.
Sollte der Bangrund nicht stimmen, kannst du dich an einen Guardian-Staff wenden, der kann das ganze nochmal überprüfen.

Sollte der Bangrund stimmen, könntest du dich eventuell nochmal andersweitig entschuldigen, aber die Chancen stehen niedrig, da du deine Chance schon hattest.

MfG
Fotii

~Closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop