Cores Neuer Cores-Clan? PrxmeCore? #Neuanfang

  • Ersteller F8e4mxkTDLMqeUGatikXOpGQ
  • Erstellt am
F

F8e4mxkTDLMqeUGatikXOpGQ

Unregistriert
Hallo liebe Cores-Spieler, wir sind auf der Suche nach Spielern, die einen guten Stand der Dinge in Punkto Cores haben. Denn es wird in späterer Zeit einen neuen Cores-Clan geben. UND DU DARFST EIN MITGLIED SEIN! Der Name des Clanes ist PrxmeCore und die Leader sind HsTmxn und HsRxvn (Ich). Mitglieder zur Zeit sind 3. Aber die Leader sind sich sicher, dass die Anzahl steigen wird. Die richtige Bewerbungsphase beginnt im April, wenn es vorher Leute gibt, die sich gedulten können bis der Clan aufgebaut ist, sind diese Herzlich Willkommen (-> Bei Interesse /friend add HsRxvn oder HsTmxn) Viel Glück wünsche ich jedem! Wie gesagt, es wird noch nicht alles reibungslos ablaufen, da wir noch im Aufbau sind! Bewerbungen für höhere Ränge sind noch nicht möglich und es wird Premium in späterer Zeit Pflicht sein, aber dazu später mehr!

Viel Spaß beim Cores spielen wünscht PrxmeCore!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Die Definition von Legende laut meinem treuen Freund Google:


  1. Lebensgeschichte von Heiligen.

  2. abwertend
    eine Geschichte, die (seit langem) erzählt wird und an der nur wenig stimmt.
    "Dass er ein Musterschüler war, ist nur eine Legende, die er selbst verbreitet hat."
Hmm...:wayne:
Naja immerhin. Ich bezweifle zwar das der Clan ein "LegendenClan" wird, aber immernoch wünsche ich euch mal viel Glück.:punch:
 
  • Like
Reaktionen: HsRxvn
F

F8e4mxkTDLMqeUGatikXOpGQ

Unregistriert
Wenn du möchtest, kannst du ja mal mit in eine Party :wayne:

bist du nicht der einzige :'D
Naja Wird bestimmt der erste CW sein: VtlCo vs PrxCo :'D

Die Definition von Legende laut meinem treuen Freund Google:


  1. Lebensgeschichte von Heiligen.

  2. abwertend
    eine Geschichte, die (seit langem) erzählt wird und an der nur wenig stimmt.
    "Dass er ein Musterschüler war, ist nur eine Legende, die er selbst verbreitet hat."
Hmm...:wayne:
Naja immerhin. Ich bezweifle zwar das der Clan ein "LegendenClan" wird, aber immernoch wünsche ich euch mal viel Glück.:punch:
Die einzigen, gegen die wir verlieren könnten sind Hacker :wayne:
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo liebe Cores-Spieler, wir sind auf der Suche nach Spielern, die einen guten Stand der Dinge in Punkto Cores haben. Denn es wird in späterer Zeit einen neuen Coreslegenden-Clan geben. UND DU DARFST EIN MITGLIED SEIN! Der Name des Clanes ist PrxmeCore und die Leader sind HsTmxn und HsRxvn (Ich). Mitglieder zur Zeit sind 3. Aber die Leader sind sich sicher, dass die Anzahl steigen wird. Die richtige Bewerbungsphase beginnt im April, wenn es vorher Leute gibt, die sich gedulten können bis der Clan aufgebaut ist, sind diese Herzlich Willkommen (-> Bei Interesse /friend add HsRxvn oder HsTmxn) Viel Glück wünsche ich jedem! Wie gesagt, es wird noch nicht alles reibungslos ablaufen, da wir noch im Aufbau sind! Bewerbungen für höhere Ränge sind noch nicht möglich und es wird Premium in späterer Zeit Pflicht sein, aber dazu später mehr!

Viel Spaß beim Cores spielen wünscht PrxmeCore!
Hier werden Legenden geboren!
Bin ich, wenn ich beitrete, auch eine Cores Legende?
So ein Titel wäre bestimmt passend zu meinem Namen.
LuckYRandYdieCoresLegende
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop