Erledigt Neuer Conquest Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0RF

Mitglied
12 Okt. 2015
62
106
760
der Werbung
www.youtube.com
Hey Leute,
Vor einiger Zeit wurde von delta 242 das Conquest Update 3.0 angekündigt. Da delta nichtmehr im Team ist würde ich gerne wissen ob es noch ein Update gibt und wer dafür verantwortlich ist. Damit man mit ihm Ideen besprechen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Update kommt noch so viel steht fest aber wann genau ist noch nicht ganz klar. Nach meinen Informationen arbeitet CQ 3.0 mit einem "neuen Feature" des Servers und wir deshalb erst nach dessen Release herauskommen. Wer dafür verantwortlich ist weiß ich aber auch nicht :D
LG Stev

Also das Update kommt noch so viel steht fest aber wann genau ist noch nicht ganz klar. Nach meinen Informationen arbeitet CQ 3.0 mit einem "neuen Feature" des Servers und wir deshalb erst nach dessen Release herauskommen. Wer dafür verantwortlich ist weiß ich aber auch nicht :D
LG Stev
Ok trotzdem danke jetzt steht noch die Frage mit dem Moderator im Raum.

Hallo :),

Einen andere Person in diesem Team hat nun die Aufgabe von ConQuest3.0 übernommen. Diese muss Dir allerdings nicht bekannt sein, um Vorschläge einzubringen. Dazu gibt es nämlich das Thema Conquest v3.0 | Ideen und Verbesserungen. Dort kannst Du Verbesserungen vorschlagen und ebenfalls mit anderen User darüber diskutieren.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop