Erledigt Neuer Command.

zikdriver

Mitglied
5 Okt. 2014
187
72
680
27
Liebes GommeHD.net Team bitte fügt ein Command ein damit man sehen kann wielange man noch Premium hat. Ich finde es ist sehr Praktisch weil ja auch schon viele im Forum nachgefragt hatten wie es geht und so.
Und bitte nennt mir gründe warum ihr es nicht machen würdet.

Hey

Wie lange du noch Premium hast musst du bist jetz noch selber zählen.
Aber vielleicht ändert es sich bald.

Ich wäre #dafür

Hey, c:
Liebes GommeHD.net Team bitte fügt ein Command ein damit man sehen kann wielange man noch Premium hat. Ich finde es ist sehr Praktisch weil ja auch schon viele im Forum nachgefragt hatten wie es geht und so.
Und bitte nennt mir gründe warum ihr es nicht machen würdet.
Fügt bitte einen Comamnd ein der eine Suchfunktion hinzufügt.
Denn diese hätte dir das schon gesagt, dass das mehrmals diskutiert wurdeu nd auch ich glaube aus Ressourcentechnischen Gründen mehrmals abgelehnt wurde!

Da haste deinen Grund.
Außerdem kannst du dir auch einfach einen Kalender zulegen und etwas Zählen üben :)
Braucht man nicht!

~arox

Diese Idee gab es schon öfters. Als ich noch Premium hatte, wollte ich das auch schon erfahren.
Leider muss ich euch aber mitteilen, dass es nicht möglich ist, dies zu überprüfen. Ich hoffe, dass ich das noch so in Erinnerung habe und nicht anderst. Falls es nicht stimmt, tut es mir leid.

Aber ein kleiner Tipp:
Falls du via. PSC (gehe mal stark von aus) bezahlt hast und du den Code noch hast, kannst du ihn hier überprüfen.
Dort wird dir dann das Ausgabedatum angegeben. Somit kannst du dich dann orentieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop