Allgemeines Neuer command + wort was geblockt werden muss

• Ersteller Ersteller Wi8tXX5kBpRfHMqTohdhzKEl
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wi8tXX5kBpRfHMqTohdhzKEl

Unregistriert
Hallo liebes GommHD.net server team

Command:
Vllt könnte man denn Command "/Party AFK" einfügen womit man in der Party als AFK angezeigt wird (Also icht immer in runden mitgezogen wird) (Man darf sic aber trotzdem bewegen) wen zB:Man mit der Party SkyWars oder BedWars spielt usw und der PartyLeader als erstes stirb das die PartyMitglieder "/Party AFK" eingeben das wenn der PartyLeader in eine neue runde geht das man nicht die Party verlassen muss man aber seine runde zuende spielen kann und der Leader kann auch wieder in eine neue runde gehen.

Wort was geblockt werden soll:
Man könnte vllt das wort "7S" Blocken weil wenn man TTT spielt und dann Traiter ist und noch Ausversehen Capslock anhat das weiss man halt sofort wer Traiter ist!.

LG:leSenex

dieser Befehl nennt sich /afk
Wenn du in einer Party bist gibst du diesen Befehl ein und du wirst nicht mehr hinterhergezogen.

Warum das Wort 7S?

• Like
Reaktionen: EhDeaTV
Wenn du Capslock drin hast schreibst du /S nicht 7S es sei denn du verwendest die Umschalttaste

Um ein "/" zu machen drücken die meisten Spieler Umschalt und "7". Es ging ja darum, das wenn man versehentlich Capslock drinhat. Achja, müsste das nicht schon geblockt werden aufgrund "Bitte nicht in Caps schreiben"?

@leSenex hat, denke ich gemeint, dass man nicht AFK sein muss, um "/party afk" benutzen zu können.

Gemeint war, dass man nicht in die nächste Runde gezogen wird, wenn der Leader, oder die meinsen Mitglieder der Party tot sind, damit man die aktuelle Runde noch fertig spielen kann.

Danach macht man wieder "/party afk", damit man, wenn der Leader wieder in eine Runde joint, wieder nachgezogen wird.
Der Partyleader kann, wenn es diesen Befehl geben würde allerdings den Befehl nicht ausführen.

Ich weiß leider nicht, welcher Admin für diesen Bereich zuständig ist, deswegen verlinke ich einfach mal einen zufälligen Admin und einen zufälligen Moderator.
@jasaush @Night_Fight3r

Was haltet ihr davon?

@leSenex hat, denke ich gemeint, dass man nicht AFK sein muss, um "/party afk" benutzen zu können.

Gemeint war, dass man nicht in die nächste Runde gezogen wird, wenn der Leader, oder die meinsen Mitglieder der Party tot sind, damit man die aktuelle Runde noch fertig spielen kann.

Danach macht man wieder "/party afk", damit man, wenn der Leader wieder in eine Runde joint, wieder nachgezogen wird.
Der Partyleader kann, wenn es diesen Befehl geben würde allerdings den Befehl nicht ausführen.

Ich weiß leider nicht, welcher Admin für diesen Bereich zuständig ist, deswegen verlinke ich einfach mal einen zufälligen Admin und einen zufälligen Moderator.
@jasaush @Night_Fight3r

Was haltet ihr davon?
Ich würde sagen, der Leader warnt as beu gejoint wird und dann machen die die nicht mit wollen /afk

• Like
Reaktionen: EhDeaTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop