Neuer Command [/scramble] ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infeerno

Mitglied
2 Apr. 2015
13
85
268
26
GommeHD.net Server
www.youtube.com
Hey liebe Gommiunty,

in diesem Thread möchte ich dem GommeHD Team einen Vorschlag zu einem Command machen, ähnlich wie er auf anderen Servern schon vorhanden ist. Durch Stats oder dem
Bekanntheitsgrad mancher Spieler auf dem Server ist es diesen nicht erlaubt "normal" zu spielen. Aufgrund ihrer Starts oder ihrer Bekanntheit kommt es zu uns allen bekannten Spielweisen, wie Targetting oder Stuff zugeworfen zu bekomme. Um dies zu vermindern (so denke ich) könnte ein Command helfen, welcher die Stats des jeweiligen Spielers verbergen lässt (kurzzeitig zurücksetzen lässt). Diesen könnte man dann zu Anfang in der Lobby, wartend auf Rundenbeginn, eintippen.
Ich denke man könnte dies mit einem positiven Feedback in allen Spielmodi einführen, am meisten würde es denke ich jedoch in Survivalgames gebraucht werden.

[Zusatz] #1
Um neue Spieler anzulocken und Umsatz zu machen, könnte man den Befehl jediglich PremiumUsern erlauben.

[Zusatz] #2
Bevor man es umsetzt oder sich unsicher mit dem Command ist, könnte man erst eine Umfrage Ingame starten. Ähnlich, so wie die, die es bereits über das Entchantmingsystem in Survivalgames gab.

[An alle User]
Diskutiert doch bitte mit unter diesem Thread, was ihr von dieser Idee haltet. Verbreitet den Thread, damit es ein Moderator oder ein anderes Teammitglied sieht. Ein Like auf diesen Thread würde auch zeigen, dass ihr euch den Command wünscht.

Vielen Dank an alle die es bis hier gelesen haben und ich entschuldige mich, falls mir irgendwo ein Rechtschreibfehler unterlaufen sein sollte.

Inferno (BurninqMarv) [ http://prntscr.com/8x94va ]​

Benutz bitte die Suchfunktion... Das wurde schon 1000x vorgeschlagen und genau so oft abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop