Allgemeines Neuer Command /AFK /Pause

Trickerlon

Mitglied
12 Dez. 2015
21
2
165
20
Hallo liebes GommeHD.net team oder anderre ich wollte fragen ob es einen Neuen Kommand geben könnte der heißt /Pause oder AFK.

Zumbeispiel wen man gerade ganz dringend auf Klo muss aber gerade Bedwars spielt kann man /pause /AFK Schreiben damit man eine 1min Pause hat aber dafür muss man /AFK oder Pause schreiben und 10sec Stehen bleiben und die Pause geht 1-3min lang.

Die 10sec stehen bleiben ist dafür das man wen man Ferfolgt wird Nicht /Pause AFk schreibt das der gegner denn jenigen Nicht mehr angreiffen kann.

Würde mich freuen wenn es eingefügt wird!:)

Heyy c:

Die Idee, dass man nicht mehr angegriffen werden kann, ist meiner Meinung nach keine Gute^^
Wie gesagt, würde dann jeder AFK sein, bis die Gegner leaven.

Eine bessere Idee wäre, wenn man /party afk oder einfach /afk eingibt, damit man, wenn man auf der Toilette ist und nicht teleportiert werden will, nicht teleportiert wird c:

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Was würde dir das bringen? Kannst du nicht einfach in deine Basis gehen? Wenn die Basis überrannt wird, hast du eh verloren. Bei anderen Modi kannst du die auch schnell noch zu ende spielen, so lange dauert das nicht, als dass ich das jetzt als wirklich sinnvoll einschätzen würde. Und dann besteht, wie schon gesagt wurde immer noch eine Missbrauchsgefahr, die meiner Vermutung nach höher ist, als der eigentliche Zweck des ganzen.

[Man kann ja auch in Nur einmal benutzen und ich habe geschrieben das es Nur 1-3min klappen soll]

Was würde dir das bringen? Kannst du nicht einfach in deine Basis gehen? Wenn die Basis überrannt wird, hast du eh verloren. Bei anderen Modi kannst du die auch schnell noch zu ende spielen, so lange dauert das nicht, als dass ich das jetzt als wirklich sinnvoll einschätzen würde. Und dann besteht, wie schon gesagt wurde immer noch eine Missbrauchsgefahr, die meiner Vermutung nach höher ist, als der eigentliche Zweck des ganzen.
Stimmt auch wieder!

Du hast recht, bin ganz deiner Meinung.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop