P
p-vDo1OCSVtVx1a6LT1oXKop
Unregistriert
Hey GommeHD.Net Team,
ich würde mir wünschen das es noch einen neuen Rang im Clan gibt.Damit meine ich, weil es ja Leader, Mod und Mitglieder gibt, dass man ja noch einen zwischen Mod und Mitgliedern machen kann oder zwischen Leader und Mod.
VLG Dein_ENDE
ich würde mir wünschen das es noch einen neuen Rang im Clan gibt.Damit meine ich, weil es ja Leader, Mod und Mitglieder gibt, dass man ja noch einen zwischen Mod und Mitgliedern machen kann oder zwischen Leader und Mod.
VLG Dein_ENDE