Neuer Bereich im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
687
1.635
1.155
27
Magdeburg
Hey,

ihr aktiven Forenmenschen wisst doch sicher, dass man im Bereich Lob&Kritik sowie Fragen zum Server öfter mal Vorschäge zum Server oder zum Forum sieht. Für mich ist das eigentlich der falsche Bereich bzw. hat mit der eigentlichen Forenüberschrift herzlich wenig zu tun.

Aus diesem Grund wäre ich für eine Erschaffung eines neuen Bereiches, den man Allgemeine Servervorschläge nennen könnte. Das würde die beiden oben genannten Rubriken deutlich aufgeräumter wirken lassen.

Kevin

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Das wäre echt nützlich... Ein Vorschlag kann ja teilweise eine Kritik sein, aber manchmal sind diese Vorschläge im "falschen" Bereich. Wäre #dafür.

Hey,

ich denke das passende Unterforum für Sever-/Forumvorschläge ist Diskussion.
Dort kann man über den Vorschlag diskutieren, ob er gut ist oder nicht, was die Vor- und Nachteile wären, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge fürs Forum sind sowieso sinnlos. Bis jetzt wurde davon leider noch nie wirklich einer angenommen ._.
Wenn dann wären nur die für den Server sinnvoll, wobei da auch selten welche angenommen werden.
Da kann es ja gleich so bleiben wie es derzeit ist, da es sowieso keinen großen Unterschied machen würde ._.

Vorschläge fürs Forum sind sowieso sinnlos. Bis jetzt wurde davon leider noch nie wirklich einer angenommen ._.
Wenn dann wären nur die für den Server sinnvoll, wobei da auch selten welche angenommen werden.
Da kann es ja gleich so bleiben wie es derzeit ist, da es sowieso keinen großen Unterschied machen würde ._.

True Story. Das Traurige ist aber auch, dass sowas ja niemand hören will. Das ist exakt das Gleiche, wie mit den Mapvorschlägen, um die ich schon sehr viel Kritik geäußert habe. Es werden ca. 20-30 pro Tag eingesendet, und keine angenommen. (Jetzt kommt wieder: Öhhh, die sind ja auch zu 99.9% Müll - Öhhh, Vorschläge für den Server/Das Forum sind auch zu 99.9% völliger Müll etc, etc. etc.) Stimmt. Ist auch durchaus so. Aber ca. alle 2 Tage wird eine verdammt gute Map eingesendet, die überwiegend allen gefällt. Aber das spielt ja keine Rolle. Muss ja Snoxh gefallen. Er spielt ja schließlich 24/7 auf den Maps...

Hate oder Beitrag eines Moderatoren o.Ä. incoming.

Leider sind ein großteil der Vorschläge ja auch soetwas wie:

Kann man nicht bitte trotz Mute in einer Party schreiben!!!11!elf

Außerdem hast du mit den angenommen Vorschlägen recht. Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, das seitens des Teams kein Intresse an solch einem Unterforum besteht, da da eh min 60% Doppelposts sind.

Stimmt. Ich habe auch schon mehrere Vorschläge für das Forum gebracht. Seitens Server kam keine Antwort. Logisch ist der McServer "wichtiger". Ein paar Veränderungen im Forum wären aber auch schön ;)

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop