Allgemeines Neuer Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachteil : so könnte man wissen was man schreiben muss und den Filter zu umgehen

Vorteil : so könnte man diese dinge einsetzen damit sie behoben werden

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Spagel
Solltest du komplett absurd oder unpassend aus dem Chat gebannt werden, bleibt dir immer noch die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen. Wie bereits von @TreesWorld_LP erwähnt wurde, würde dieser Befehl genutzt, um den Chatfilter zu umgehen. Außerdem stellt sich mir natürlich die Frage, warum man seine Freunde spaßeshalber beleidigen sollte. Sollte dir das allerdings ein Bedürfnis sein, kannst du dies immer noch über den Party- oder PrivateMessage-Chat tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Solltest du komplett absurd oder unpassend aus dem Chat gebannt werden, bleibt dir immer noch die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen. Wie bereits von @TreesWorld_LP erwähnt wurde, würde dieser Befehl genutzt, um den Chatfilter zu umgehen. Außerdem stellt sich mir natürlich die Frage, warum man seine Freunde spaßeshalber beleidigen sollte. Sollte dir das allerdings ein Bedürfnis sein, kannst du dies immer noch über den Party- oder PrivateMessage-Chat tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Z.B. Wenn man schreibt:,, Ey warum zu fick haben die schon einen 13er?,,
Ich hab sowas schon mal zu nem Freund geschrieben und wurde 90 Tage gemutet. Der Mod wollte mir nicht glauben, dass ich es nur aus Spaß zu einem Freund geschrieben hab.

Z.B. Wenn man schreibt:,, Ey warum zu fick haben die schon einen 13er?,,
Ich hab sowas schon mal zu nem Freund geschrieben und wurde 90 Tage gemutet. Der Mod wollte mir nicht glauben, dass ich es nur aus Spaß zu einem Freund geschrieben hab.
Selbstverständlich kann man nicht davon ausgehen, dass Worte wie "Fick" im Chatfilter vermerkt sind, da gebe ich dir komplett Recht...
*Sarkasmus*

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich denke, jeder weiß, wie man sich zu verhalten hat. Wer es nicht weiß, wird durch einen Chatban gelehrt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop