Lobby Neuer Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3mote

Mitglied
8 Sep. 2016
1
0
20
24
Hey,
ich hatte vor kurzem eine Idee für einen neuen lobby-command: Es handelt sich um eine Art "Spieler-Profil", welches z.B. mit dem Befehl "/sinfo [Name]" aufgerufen werden könnte. Ich weis leider nicht ob so etwas in der Art schon gibt aber ich habe mir gedacht es kostet ja nichts das hier reinzuschreiben. Also:
wenn ein Spieler ingame den Befehl /sinfo [Name] eingibt, kann er z.B. Alles Stats des Spieler einsehen, einen Link zum Forum Profil des spielers erhalten oder auch wenn das nicht zu stark unter "Werbung" fällt einen twitter oder YT link bekommen. Man müsste dieses Ingame-Profil mit dem Forum verknüpfen damit man den /sinfo [Name] command nutzen kann. Weiter sollte dieser auch nur bei Minecraft-Accounts möglich sein die im Forum verifiziert sind. So kann ein z.B. ein YouTuber, der den YouTuber-Rang hat, einen Link zu seinem Forum-Profil hinzufügen, welcher dann auch ingame einsehbar ist.

Ich hoffe ich habe das irgendwie verständlich erklärt xD

LG, r3mote

Hey,
eine Sehr interessante Idee muss ich sagen, und ich würde sagen dass es möglich sei! Doch zu dem Twitter und YT sage ich dass mann da einfach die Webseite angezeigt wird die der Jeweilige Spieler ins Forum geschrieben hat.

LG Ruzi

Hoffe ihr versteht es!

Ist eine ganz schicke Idee, aber ziemlich unnötig. Das mit dem YouTube und Twitter Profil ist schwachsinn, weil das (wie du schon geschrieben hast) unter Werbung zählt. Jedoch einen Link vom Spieler zum Forum-Profil wäre nicht schlecht.

Dann müsste man auch die Stats nicht anzeigen, da diese ja auf der Page einzusehen wären. Aber einfach ein Befehl der zum Foren-Profil verlinkt ist eigentlich auch unnötig, da man ja auch im Forum den Spieler suchen könnte. Aber vielleicht gibt es noch andere Informationen? In Richtung Clanchanges oder so, die ingame relevant sein könnten und noch nicht auf der Clanpage zu finden sind?
-Jannik

also ich finde die iddee eigentlich garnicht schlecht aber ich würde sagen das man wenn das ohne yt und Twitter macht weil wie schon genant das unter Werbung fällt

Heyho,

Leider ist dies nicht möglich, da die Stats nur in den Runde aufgerufen werden können.
Auf ein globales System sind die aktuellen Statistiken nicht ausgelegt.

Es gibt ja aber zum Glück noch das Forum, in dem du die Statistiken aller Spieler des GommeHD.net Servers aufrufen kannst.
Das hier ist der Link zur Seite: https://www.gommehd.net/statistic

Deinen Vorschlag können wir aber nicht umsetzen.
Tut mir Leid.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop