Neuer Befehl

• Ersteller Ersteller s6v_mDqjUw3PhIuQK4zDAMYL
  • Erstellt am Erstellt am
S

s6v_mDqjUw3PhIuQK4zDAMYL

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,
Ich begegne in letzter Zeit öfters flyhackern. Deswegen wäre es cool wenn ( es überhaupt möglich ist ) den command /record einzuführen wo dann automatisch wie beim chatlog der Bildschirm aufgenommen wird , weil nicht alle gleich ein aufnahmeprogramm zur verfügung hat . Wenn es möglich ist wäre cool.

Lg

Paluffel007

Ps bitte macht weiter so ihr seid die besten
Und wann kommt das neue Conquest Update freue mich schon so drauf

Nein soetwas ist nicht möglich es gibt schon solche Möglichkeiten aber nicht so wie du es meinst @_SirJava_ hat dazu ein Video gemacht das es möglich ist c:

Schade wäre cool gewesen und danke für die Antwort

Früher als der Server noch kleiner war gab es sowas , glaube ich.
Der Server ist jetzt allerdings ein wenig größer geworden (1,83 Meter falls wer fragen wollte :D )
Da das Team schon damals häufig damit zugemüllt wurde, wurde es wieder entfernt( oder weil das Team weiß , dass es höchstwahrscheinlich zugemüllt werden würde) wird es nicht kommen.
Klar gibt es viele, die das auch nutzen würden, aber trotzdem würden viele es missbrauchen, um das Team zu trollen, etc.
Es würde auch nix bringen, die Leute zu bannen/ihnen den Befehl zu verbieten (Also Rechte zum Befehl nehmen )
da das Team eine Endlose Liste von Meldungen hätte, wovon einige auch mehrfach auftauchen würden etc. und es einfach zu lange dauern würde, bis ein richtiger Hacker gefunden werden würde, falls die Person zu dem Zeitpunkt noch Online sein sollte.

Ich hoffe, dass mein Beitrag dir erklären konnte, warum so etwas nicht eingefügt wird/ es entfernt wurde.
Falls jemand etwas zu bemängeln hat, soll er mich doch gerne in einer Unterhaltung anschreiben und nicht hier öffentlich rumhaten.
Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler etc. dürfen gerne auf einen Ziegelstein geschrieben werden und in den nächsten fluss geworfen werden.
Lg paulcraft1999

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop