Allgemeines Neuer Befehl /next für sämtliche Spielmodi

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
21
HeyHo liebe Community, DIES IST EINE VERÄNDERUNG DES VORSCHLAGES DER IN BESPRECHUNG IST.

in diesem Thread möchte ich einen kleinen Befehl vorstellen den ihr bereits im "Titel" erkennen konntet.
Es handelt sich hierbei um den /next Befehl.

Nun was kann dieser Befehl?

Er soll Premium Spieler (andernsfalls auch Spielern) einfach die Möglichkeit geben, das wenn eine Runde vorbei ist einfach in eine andere zufällige Runde zu connecten.

Items / Kommandos

Nach einer Runde (In der Wartelobby) bekommt man einen Schleimball auf den 5. Slot.
Sein Name ist mit folgenden Farbcodes gekennzeichnet.
("&6&lNächste Runde")

Klickt man nun auf diesen Ball (Modul) drauf, wird man automatisch in eine neue Runde verbunden, in sofern eine frei ist.
Die Nachrichten die nun im Chat ausgegeben werden, werden mit folgenden Farbcodes gekennzeichnet.
("&eSuche nach einer neuen Runde, bitte habe ein paar &cSekunden &eGedult.") = Dies ist die Nachricht, dass ein neuer Server für die nächste Runde gesucht wird.

("&aEs wurde eine freie Runde gefunden. Verbinde...") = Dies ist die Nachricht das man nun in eine neue Runde gesendet wird.

Für den /next Befehl sind die selben Chat Nachrichten eingestellt, das heißt, das es im Prinzip nur der Befehl vom Schleimball ist.
D.h. der Schleimball führt den Befehl /next aus.

Sooo, ich hoffe ihr würdet so ein kleines Feature interessant finden oder mir halt konstruktive Kritik senden.

Mfg: Fun_Monkey

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo liebe Community, DIES IST EINE VERÄNDERUNG DES VORSCHLAGES DER IN BESPRECHUNG IST.

in diesem Thread möchte ich einen kleinen Befehl vorstellen den ihr bereits im "Titel" erkennen konntet.
Es handelt sich hierbei um den /next Befehl.

Nun was kann dieser Befehl?

Er soll Premium Spieler (andernsfalls auch Spielern) einfach die Möglichkeit geben, das wenn eine Runde vorbei ist einfach in eine andere zufällige Runde zu connecten.

Items / Kommandos

Nach einer Runde (In der Wartelobby) bekommt man einen Schleimball auf den 5. Slot.
Sein Name ist mit folgenden Farbcodes gekennzeichnet.
("&6&lNächste Runde")

Klickt man nun auf diesen Ball (Modul) drauf, wird man automatisch in eine neue Runde verbunden, in sofern eine frei ist.
Die Nachrichten die nun im Chat ausgegeben werden, werden mit folgenden Farbcodes gekennzeichnet.
("&eSuche nach einer neuen Runde, bitte habe ein paar &cSekunden &eGedult.") = Dies ist die Nachricht, dass ein neuer Server für die nächste Runde gesucht wird.

("&aEs wurde eine freie Runde gefunden. Verbinde...") = Dies ist die Nachricht das man nun in eine neue Runde gesendet wird.

Für den /next Befehl sind die selben Chat Nachrichten eingestellt, das heißt, das es im Prinzip nur der Befehl vom Schleimball ist.
D.h. der Schleimball führt den Befehl /next aus.

Sooo, ich hoffe ihr würdet so ein kleines Feature interessant finden oder mir halt konstruktive Kritik senden.

Mfg: Fun_Monkey
Hallo Fun_Monkey,

Seit dem letzten Monat versucht das GommeHD.net Netzwerk durch NPCs und andere Erweiterungen ihre Joinsysteme zu erneuern und zu verbessern obwohl noch nicht alle Spielmodi betroffen sind wird das System bald auch die Übrigen abdecken.
Das NPC System bringt ebenfalls einen Skull in Form eines Pfeils nach Rundenende in das Inventar des Spielers, welches durch einen Rechtsklick direkt in eine neue Runde führt.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop