Neuer Befehl | Kill-Anzahl setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImLloyd

Mitglied
5 Okt. 2015
33
19
643
Guten Abend liebes GommeHD.net - Team,

mir ist gerade die Idee gekommen, im Spielmodus Ragemode ein neues Feature einzubauen.

Bei Ragemode muss man 25 Kills erreichen.

Meine Idee >>

Für YouTuber / Teammitglieder (Könnt ihr euch aussuchen) sollte es die Möglichkeit geben, die Killanzahl zu setzen.
Allerdings sollte man nicht unter 20 kommen (d.h. Mindestens 20 Kills braucht man zum Sieg).

Das war meine kleine Idee.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucas | CuzImLloyd

Finde die Idee richtig cool, vor allem können dadurch YouTuber längere Runden machen.
Es sollte auf diesen Befehl einen Cooldown geben, damit man dies nicht in jeder Runde machen können, vor allem auch, weil Ragemode jetzt auch nicht so viele Schilder hat und somit auch nicht so viele startende Server.

So etwas wie '/forcewin <50:100:150>' oder so in etwa wäre cool.

• Like
Reaktionen: CuzImLloyd
Coole Idee. Aber ich finde man sollte auch eine Obergrenze einbauen. Damit man nicht 1000000 kills setzen kann als Beispiel. Dann werden die Runden niemals enden xD Ih finde man sollte bis maximal 200 oder so machen dürfen.

Coole Idee. Aber ich finde man sollte auch eine Obergrenze einbauen. Damit man nicht 1000000 kills setzen kann als Beispiel. Dann werden die Runden niemals enden xD Ih finde man sollte bis maximal 200 oder so machen dürfen.

Naja 200 würde ich auch noch zu hoch finden.
Diese Funktion wurde ja für RageMode vorgeschlagen und da man in RM immer wieder Punkte schnell verlieren kann, sollte man einfach nur bis max. 50 gehen können.
Die Runde würde sich dann auch schon lang genug strecken.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: zB0W und MrFloHD
Hey,
grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag gut,
jedoch sollte der Maximalwert bei 50 oder 60 liegen. Alles andere würde zu lang dauern.

Ich denke, es würde kaum einen Youtuber interessieren, eine so lange Runde zu spielen.
Wenn die Runde aus irgendeinem Grund länger als 5 Minuten geht, ist meine Runde schon zur hälfte disconnectet.
Nach so langen Runden werden die Spieler nur mad und fangen an zu beleidigen.

Hey,

sofern ich richtig informiert bin, ist RageMode aktuell nicht auf solch ein Feature ausgelegt.
Darüber hinaus halte ich solch eine Neuerung für nicht notwendig.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop