SpeedUHC Neuer Befehl [bp]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rageikii

Mitglied
Guten Tag, an alle, die diesen Beitrag Bzw. Vorschlag lesen werden.

Also würde ich sagen, kommen wir direkt zum Vorschlag, nämlich dem Backpack.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was bringt so ein Backpack überhaupt? Prinzipiell kann dieses Feature sehr nützlich sein, wenn aktuell die Farming-Phase an ist. Dadurch kann man seinem Teammade unabhängig von seinen Koordinaten Dinge wie z.B. Essen oder Erze, wie Diamanten für den Enchanter geben.

Jetzt kommen wir zur Größe des Backpacks. Ich habe es mir wie folgt überlegt:

X1- kein Backpack aktiv
X2- ein Inv mit 2 Reihen (18 slots)
X3- ein Inv mit 3 Reihen (27 slots)
X4- ein Inv mit 4 Reihen (36 slots)

So, das war meine kleine, aber hoffentlich feine Idee. Kritik&Vorschläge bitte sachlich schreiben!

@_unravel_ @Voymar @Laubfrosch7 @zTxmyQBW

Ich hätte da mal ein paar Punkte die mir nicht ganz schlüssig sind:
  • Wenn man die Backpacks kostenlos kriegt ohne Material opfern zu müssen, wäre es nicht ganz so gut, denn es würden Spielspaß etwas zerstören.
  • Wieso gibt es denn verschiedene Arten mit verschiedenen Slots, wenn sie kostenlos sind nimmt ja jeder das bessre also X4
  • Es könnte etwas langweilig werden wenn die Teamspieler ohne sich zu treffen ihre Items austauschen können.
Könntest du mir vielleicht diese Punkte die ich gestellt habe beantworten?

mfg

das wird die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung bestimmt nicht verändern

Wieso gibt es denn verschiedene Arten mit verschiedenen Slots, wenn sie kostenlos sind nimmt ja jeder das bessre also X4
ich denke mal dass man sich keinen aussuchen kann sondern die Größe von der Teamgröße abhängig ist ^^

Wenn man die Backpacks kostenlos kriegt ohne Material opfern zu müssen, wäre es nicht ganz so gut, denn es würden Spielspaß etwas zerstören.
Es könnte etwas langweilig werden wenn die Teamspieler ohne sich zu treffen ihre Items austauschen können.
Denke ich nicht, wenn man so effizienter farmen kann und nicht dauernd zum den anderen rennen muss.

Guten Tag, an alle, die diesen Beitrag Bzw. Vorschlag lesen werden.

Also würde ich sagen, kommen wir direkt zum Vorschlag, nämlich dem Backpack.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was bringt so ein Backpack überhaupt? Prinzipiell kann dieses Feature sehr nützlich sein, wenn aktuell die Farming-Phase an ist. Dadurch kann man seinem Teammade unabhängig von seinen Koordinaten Dinge wie z.B. Essen oder Erze, wie Diamanten für den Enchanter geben.

Jetzt kommen wir zur Größe des Backpacks. Ich habe es mir wie folgt überlegt:

X1- kein Backpack aktiv
X2- ein Inv mit 2 Reihen (18 slots)
X3- ein Inv mit 3 Reihen (27 slots)
X4- ein Inv mit 4 Reihen (36 slots)

So, das war meine kleine, aber hoffentlich feine Idee. Kritik&Vorschläge bitte sachlich schreiben!

@_unravel_ @Voymar @Laubfrosch7 @zTxmyQBW
ist schon jemand aufgefallen das dies kein Ideen und Vorschläge Forum ist?

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop