Moderation Neuer Banngrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4Pray

Premium
16 Nov. 2020
4
2
165
24
Hallo liebes Gommeteam und User,

Ich habe in letzter Zeit häufiger mitbekommen, wie jemand in eine JL Runde gejoint ist, dann bis zum Ziel gesprungen ist und ins Ziel gegangen ist nur um danach das Spiel zu verlassen.
Im Chat lese ich dann häufiger Beschwerden über dieses Verhalten und finde es selber nicht gut.
Daher wäre mein Vorschlag für einen solchen Fall einen neuen Banngrund nur für JumpLeague einzuführen.
Wie lange dieser Bann andauert, darüber muss das Team verhalten, mein Vorschlag wäre 3-7 Tage bei wiederholter Missachtung.
Zusammenfassend wäre ich also für einen Bann für Spieler, welche, nach dem sie das Ziel erreichen, einfach die Runde verlassen.
Dass diese Spieler keine Punkte fürs Ranking bekommen ist in meiner und vieler anderer Sichtweisen eine zu geringe Strafe.
Ein schönes Wochenende noch!

MfG 4Pray

Ja das weiß ich, aber es ist meiner Meinung nach unfaires Verhalten da die anderen Spieler dann keine Chance haben das Ziel zu erreichen. Und eine kurze Zeitliche Sperre von 5 Minuten oder wie viele das sind schreckt diese Spieler nicht ab!

• Like
Reaktionen: Ungeschlagener

Ich habe in letzter Zeit häufiger mitbekommen, wie jemand in eine JL Runde gejoint ist, dann bis zum Ziel gesprungen ist und ins Ziel gegangen ist nur um danach das Spiel zu verlassen.
Im Chat lese ich dann häufiger Beschwerden über dieses Verhalten und finde es selber nicht gut.
Daher wäre mein Vorschlag für einen solchen Fall einen neuen Banngrund nur für JumpLeague einzuführen.
Wie lange dieser Bann andauert, darüber muss das Team verhalten, mein Vorschlag wäre 3-7 Tage bei wiederholter Missachtung.
Zusammenfassend wäre ich also für einen Bann für Spieler, welche, nach dem sie das Ziel erreichen, einfach die Runde verlassen.
Dass diese Spieler keine Punkte fürs Ranking bekommen ist in meiner und vieler anderer Sichtweisen eine zu geringe Strafe.

MfG 4Pray
Ich finde es sollte keinen Netzwerk Bann sondern einen Game Bann in Jl dafür geben, so das er halt 1-24 Stunden aus JL gebannt ist und nicht komplett vom Netzwerk.

Aber den Report grund fürs unnötige Ziel erreichen und Leaven finde ich auch sehr gut.

LG ServerRam

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 4Pray
Hey,
dieses Spielverhalten ist natürlich nicht so super, dennoch sollte man dies nicht verbieten. In anderen Modi ist ein Spielverhalten welches Nachteile für die anderen Spieler beinhaltet auch nicht bannbar.
Ja das weiß ich, aber es ist meiner Meinung nach unfaires Verhalten da die anderen Spieler dann keine Chance haben das Ziel zu erreichen. Und eine kurze Zeitliche Sperre von 5 Minuten oder wie viele das sind schreckt diese Spieler nicht ab!
Weil Spieler also besser sind und dann das Spiel verlassen sollen sie gebannt werden? Wenn man so kleinlich ist kann man auch direkt combatlogging auf dem kompletten Server verbieten und jeweils mit einem Bann bestrafen.
Ich finde deinen Vorschlag nicht unbedingt nützlich, weswegen ich mich gegen eine Einführung von diesem aussprechen würde.

Viele Grüße,
23s

Es ist ja schön und gut dass sie besser sind im jnr aber JL besteht nicht nur aus jnr sondern auch aus einer pvp Phase.
Und mit diesem Verhalten wird den anderen Spielern besser EQ oder das erreichen des zieles verwährt ohne dass der Spieler, welcher verlassen hat, einen Vorteil daraus ziehen könnte.

• Like
Reaktionen: Ungeschlagener

MfG 4Pray
Wäre ja absolut übertrieben für sowas gebannt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop