Neuer Aura Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ubberx

Mitglied
26 Aug. 2017
4
7
158
23
DA
Neuer Aura-Spielmodi

HI Leute


Ich hätte da eine Idee für einen „neuen“ Aura+ Spielmodus. Ich würde mal gerne wissen was ihr davon haltet und ob das eventuell sogar umgesetzt werden könnte.

Also meine Idee:

  1. Man nimmt kleine Teile von aktuellen Maps. Z.B. die Lava-Arena usw.

  2. In so einer könnten dann bis zu 4 Spieler (Anzahl der Spieler kann noch geeandert werden) mit den normalen AuraPlus-Regeln spielen.

Die Items, die Spieleranzahl usw können ja noch überelgt werden und es können auch mehrere Maps gemacht werden, sodass für jeden was dabei ist.
Ich glaube das es ziemlich cool sein würde nur in so einer kleinen Arena mit ein paar Leuten zu kämpfen. Zudem würde es dann keine Camper geben, was auf jeden Fall viele Leute freuen würde:like: (Bis auf die Camper natürlich;)).


Dies ist eigentlich auch schon die ganze Idee. Ich persönlich fände aber, dass das ne ziemlich coole Sache wäre. Manchmal ist weniger mehr! ;)


Was würdet ihr davon halten ?

Glaubt ihr das wäre umsetzbar?

Bin auch offen für weitere Vorschläge! ;)
Wenn ihr noch gute Ideen/Verbesserungen für meine Idee habt kann ich die ja in diesen Beitrag reinmachen! :)

Ps:
Ich weiß selber, dass Aura nicht so beliebt ist wie andere Spiele. Aber vielleicht würden den Spielmodus ja viele Leute gut finden und dann könnte Aura wieder ein paar Spieler dazugewinnen. Und ich glaube man würde vielen treuen Aura-Fans auf jeden Fall eine Freude bereiten.:like::)

Euch dann noch viel Spaß beim Spielen
Ubberx
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Aura-Spielmodi

HI Leute


Ich hätte da eine Idee für einen „neuen“ Aura+ Spielmodus. Ich würde mal gerne wissen was ihr davon haltet und ob das eventuell sogar umgesetzt werden könnte.

Also meine Idee:

  1. Man nimmt kleine Teile von aktuellen Maps. Z.B. die Lava-Arena usw.

  2. In so einer könnten dann bis zu 4 Spieler (Anzahl der Spieler kann noch geeandert werden) mit den normalen AuraPlus-Regeln spielen.

Die Items, die Spieleranzahl usw können ja noch überelgt werden und es können auch mehere Maps gemacht werden, sodass für jeden was dabei ist.
Ich glaube das es ziemlich cool sein würde nur in so einer kleinen Arena mit ein paar Leuten zu kämpfen. Zudem würde es dann keine Camper geben, was auf jeden Fall viele Leute freuen würde:like: (Bis auf die Camper natürlich;)).


Dies ist eigentlich auch schon die ganze Idee. Ich persönlich fände aber, dass das ne ziemlich coole Sache wäre. Manchmal ist weniger mehr! ;)


Was würdet ihr davon halten ?

Glaubt ihr das wäre umsetzbar?

Bin auch offen für weitere Vorschläge! ;)

Ps:
Ich weiß selber, dass Aura nicht so beliebt ist wie andere Spiele. Aber vielleicht würden den Spielmodus ja viele Leute gut finden und dann könnte Aura wieder ein paar Spieler dazugewinnen. Und ich glaube man würde vielen treuen Aura fAns auf jeden Fall eine Freude bereiten.:like::)

Euch dann noch viel Spaß beim Spielen
Ubberx

Für einen eigenen Spielmodus würde ich sagen, wäre es nicht so toll, aber so eine Art Deathmatch für AURA+ hört sich interessanter an. Ist zumindest meine Meinung. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ubberx
Ah du meinst also, so eine Art 1v1v1v1 nur in ner Aura Arena mit Aura Items?

Könnte cool sein

Wie wärs mit z.b. Turnieren ( heißt 2 Spieler spielen immer 1v1 in einer Arena)?

Poste diesen Beitrag vllt. lieber hier:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

...

Gute Idee hab es dort nochmal gepostet. Soll ich den Beitrag trotzdem auch noch hier lassen ? Ist vlt etwas unnötig ihn zweimal zu haben.
Naja lasse ihn jetzt einfach jetzt zweimal da ;):whistle:
 
Also ich bin der Meinung, dass man AuraClassic und Aura+ erstmal auf den neusten Stand der Netzwerktechnick setzt, bevor man sich an einem neuen "Untermodus" bedient.
 
  • Like
Reaktionen: Ubberx
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop