Erledigt Neuer Antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey Leute :)

Ich wurde vor 45 Tagen aus dem Chat gebannt für 90 Tage.Ich habe auch eine EA geschrieben.Diese wurde abgelehnt,da ich dort ein bisschen geraged war während des schreibens.Ich wollte fragen,ob ich eine neue EA schreiben könnte,nachdem die Hälfte der Zeit jetzt um ist.Mir tut das alles auch sehr leid,dass ich meine Gegenspieler beleidigt habe und ich bereue es,da ich jetzt nicht mehr mit Freunden schreiben kann.Könnte ich es wagen eine neue EA zu schreiben ?

Hey Leute :)

Ich wurde vor 45 Tagen aus dem Chat gebannt für 90 Tage.Ich habe auch eine EA geschrieben.Diese wurde abgelehnt,da ich dort ein bisschen geraged war während des schreibens.Ich wollte fragen,ob ich eine neue EA schreiben könnte,nachdem die Hälfte der Zeit jetzt um ist.Mir tut das alles auch sehr leid,dass ich meine Gegenspieler beleidigt habe und ich bereue es,da ich jetzt nicht mehr mit Freunden schreiben kann.Könnte ich es wagen eine neue EA zu schreiben ?

Nein ^^
Man darf nur einen Entbannungsantrag schreiben, wenn er abgelehnt wird, musst du die Strafe absitzen.
Du hättest vor dem Schreiben/Abschicken nachdenken sollen, auch wenn es in dem Moment schwer aussehen mochte.

Das Höchste, was du machen kannst, ist, dass du den zuständigen Mod sehr nett anschreibst.
Aber mehr auch nicht.

~Bambus

• Like
Reaktionen: RedGamer02
Nein ^^
Man darf nur einen Entbannungsantrag schreiben, wenn er abgelehnt wird, musst du die Strafe absitzen.
Du hättest vor dem Schreiben/Abschicken nachdenken sollen, auch wenn es in dem Moment schwer aussehen mochte.

Das Höchste, was du machen kannst, ist, dass du den zuständigen Mod sehr nett anschreibst.
Aber mehr auch nicht.

~Bambus

Den zuständigen Mod,der mich gechatbant hat oder der der den EA abgelehnt hat ?

Den zuständigen Mod,der mich gechatbant hat oder der der den EA abgelehnt hat ?

Schreibe am besten den an, der deinen EA abgelehnt hat, und erkläre deine Situation.

Ich denke jetzt mal, dass das hier geklärt ist.
Den Rest kannst du ja mit dem Mod klären ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Und was genau soll ich ihm dann schreiben?Einfach alles was mir leid tut ?

Du sollst ihm einfach die Situation erklären, in der du warst, als du deinen ersten EA geschrieben hast.
Mache dem Mod klar, dass es dir wirklich Leid tut, und dass du dich bessern möchtest.
Ob das was ändert, liegt allerdings
im Ermessen des Moderators.

~Bambus

• Like
Du sollst ihm einfach die Situation erklären, in der du warst, als du deinen ersten EA geschrieben hast.
Mache dem Mod klar, dass es dir wirklich Leid tut, und dass du dich bessern möchtest.
Ob das was ändert, liegt allerdings
im Ermessen des Moderators.

~Bambus

Ok danke für deine Hilfe :)

//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop