Neuen Spielmodus?

dsam5050

Mitglied
24 Mai 2015
1
0
70
38
Hallo liebes Gomme Team euer server ist ja voll cool und es macht auch voll spaß auf ihm zu spielen
es würde mich noch sehr viel mehr freuen wen ihr noch einen spielmodus hinzufügen würdet :
"Revo" das gibt es auch auf dem rewinside netzwerk das ist so was wie varo nur halt eben eine nummer kleiner

wäre echt schön wen ihr das hinzufügen würdet

LG xXleonPvPKingXx

Hallo liebes Gomme Team euer server ist ja voll cool und es macht auch voll spaß auf ihm zu spielen
es würde mich noch sehr viel mehr freuen wen ihr noch einen spielmodus hinzufügen würdet :
"Revo" das gibt es auch auf dem rewinside netzwerk das ist so was wie varo nur halt eben eine nummer kleiner

LG xXleonPvPKingXx
Gomme klaut keine Spielmodi.
Schlag einen eigenen im Unterforum "TheLab" vor.

LG xXleonPvPKingXx

Der Vorschlag mit Revo wurde schon einmal abgelehnt, genau deswegen, weil wie @Miss_Fame_Fan_69 schon gesagt hat, GommeHD.net keine SpielModi klaut.
Nutze am besten die Suchfunktion mit den Begriffen Revo oder Varo.

Das Team arbeitet derweil wieder an Zombies also sollten wir in ein paar Jahren Zombies spielen können.

Hey c: Survival (TheLabs ) ist etwas ähnliches wie 'Varo' , nur dass es etwas schneller geht c:
Probier das doch mal aus? C:
LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop