Spielmodus Neuen Spielmodus! der Gomme wieder Größer macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KhazadumTV

Mitglied
13 Apr. 2018
5
7
638
23
NRW
www.twitch.tv
Hallo Liebes GommeHD.net Team.

Ja! Es stimmt Diese Idee Macht den Gomme Server wieder größer. ,, Varo " Ist Intressant macht spaß und ist Spannend. Zugleich sind Viele Spieler Auf Rewi Gebannt ( Ich auch ) Deswegen wäre es Geil weil es kaum noch Varo server gibt Wenn ihr mal so eine Beta phase macht oder dierekt Released das Wäre echt Geil!

Dies ist das Unterforum für den in der Beta befindlichen Server für die "Bedrock Edition" von Minecraft.
Dein Vorschlag sieht für mich in diesem Unterforum völlig fehl am Platz aus.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo Liebes GommeHD.net Team.

Ja! Es stimmt Diese Idee Macht den Gomme Server wieder größer. ,, Varo " Ist Intressant macht spaß und ist Spannend. Zugleich sind Viele Spieler Auf Rewi Gebannt ( Ich auch ) Deswegen wäre es Geil weil es kaum noch Varo server gibt Wenn ihr mal so eine Beta phase macht oder dierekt Released das Wäre echt Geil!
Es gab den Modus Survival, dessen Wiederkehrung abgelehnt wurde.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop